Die Knoppers-Frage

Doofkatze

Welt-Boss
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
3.383
Reaktionspunkte
265
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Wie esst ihr euer Knoppers?

- Schokolade nach oben

- Schokolade nach unten



Morgens, halb zehn in Deutschland und QUER gelten als falsche Antworten und sollten bitte nicht gegeben werden.

Seit Tagen höre ich verschiedene Meinungen, wierum man ein Knoppers hält/isst. Wie macht ihr es?
 
schokolade nach unten xD ganz klar XD

kA warum aber ich verusch auch manchmal den "Deckel" runter zu bekommen

Uhrzeit: je später desto besser
 
Ich finds voll ätzend das die Finger dann schokoladig sind wenn man die Schokoseite anfässt ._.
 
ich ess dass immer so wieichs aus der verpackung hol...und ich mein, da is die schokolade oben, oder?
 
Ich finds voll ätzend das die Finger dann schokoladig sind wenn man die Schokoseite anfässt ._.

Geht mir genau so, habe gerade ein Donut gegessen mit Schokolade drauf und wehe bei mir kommt was an die Finger.. nehh danke, kann klebrige Finger überhaupt nicht abhaben.

Ungepflegte Fingernägel, klebrige Finger, nein danke.
 
Ich esse gar kein Knoppers D:
 
Also hanuta mag ich ned wirklich mir ist die nougat-schokocreme glaub ich etwas zu bitter xD

ich bin dann doch eher der milchige typ und bei knoppers is das wohl auch dabei gemischt mit schokolade und keks XD (i love cookies) <3
 
Schokolade selbstverständlich nach oben, nie anders gemacht. Ich versteh gar nich, wie ihr das immer esst...Gerade im Sommer Oo
 
Einen Knoppers isst man nicht, man zelebriert ihn, und zwar wie folgt:

Man entkleide das köstliche Knuspergebäck von seiner Verpackung, nehme ihn zwischen Daumen und Zeigefinger, die mit Schokolade überzogene Seite nach oben zeigend, daraus folgend die mit Milchcreme nach unten, nehme einen Bissen und trinke im Anschluss einen Schluck ungesüßten schwarzen Kaffee.

Diese Prozedur, das Abbeissen und das konsumieren der frisch gebrühten Kolonialware, vollführt man abwechselnd und EXAKT fünfmal.

SO isst man einen Knoppers
 
Kenne auch Leute, die essen eine Schicht nach der anderen. Sieht einigermaßen eklig aus.

Naja, ich ess das Zeug eh nicht.
 
Bei dem Thread-Titel dachte ich jetzt kommt sowas wie
"Was war zuerst da, das Huhn oder das Knoppers"
 
Ich nehme immer einen gummihammer (so einen, den man verwendet, um pflastersteine zu verlegen) und hau das knoppers zu staub. Danach geb ich es in eine Schüssel und gieße etwas sahne und milch dazu. Je nach gusto scmeck ich es mit süßstoff ab und schütte das zeug in die eismaschine. nach einer stunde stopf ich mir den schmodder mit einem suppenlöffel rein. ein rießen spaß! leider haben sich die kollegInnen im büro schon daran gewöhnt, aber am anfang waren sie doch sehr erstaunt, wenn nicht sogar etwas enidisch ;-)

so viel zum thema: "wie esst ihr euer knoppers?"
 
Zurück