Die Köpfe der CE

Tanesha

Quest-Mob
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Huhu zusammen,

wäre ein stolzer Besitzer der CE vielleicht so nett, die 12 exklusiven Köpfe zu posten? Das wäre wirklich klasse. Achja, wenn möglich beide Geschlechter.

cu und vielen Dank schonmal,
Tanesha
 
Tja ich glaube das ist noch so ne Sache. Also ich bin CE Besitzer, konnte allerdings keine Unterscheide zwischen open Beta und offiziellem release erkennen als ich am Sonntag (14.09.) zum vorzeitigen Spieleinstieg meinen Sigmarpriester erstellt habe.

Wenn die nun auf die tolle Idee kommen diese erst mit dem heutigen Tag zu importieren... dann muss ich sagen leg ich mal en kleines häufchen auf das Gesicht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja ich glaube das ist noch so ne Sache. Also ich bin CE Besitzer, konnte allerdings keine Unterscheide zwischen open Beta und offiziellem release erkennen als ich am Sonntag (14.09.) zum vorzeitigen Spieleinstieg meinen Sigmarpriester erstellt habe.

Wenn die nun auf die tolle Idee kommen und diese erst mit dem heutigen Tag zu importieren... dann muss ich sagen leg ich mal en kleines häufchen auf das Gesicht
wink.gif

In der Tat ist so ne Sache, denn du solltest wissen dass du erst den CE Code eingeben kannst wenn du ihn hast. Was hast du den eingegeben um in den Head Start zu kommen -hm - überleg mal. Nicht den CE Code da der noch nicht bei dir daheim lag....
 
[DM schrieb:
Zottel' post='978835' date='18.09.2008, 13:21']
In der Tat ist so ne Sache, denn du solltest wissen dass du erst den CE Code eingeben kannst wenn du ihn hast. Was hast du den eingegeben um in den Head Start zu kommen -hm - überleg mal. Nicht den CE Code da der noch nicht bei dir daheim lag....


Naja is ja süß!
smile.gif


Was hab ich dann von einem limitierten Gesicht dass ich zum vorzeitigen Spieleinstieg noch nicht benutzen kann? hm?
Kein Ding ich leg mir einfach nochmal nen Sigmarpriester an und fang von vorne an.

Irgendwie Sinnfrei dieser CE Bonus wenn ich Ihn nicht zusammen mit dem vorzeitigen Spieleinstieg nutzen kann..?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sinnlos wie die 10 Charslots pro Server oder Twinken?
wink.gif

Hm nicht jeder hat die Zeit und die Laune sich 10 Chars zu erstellen nur damit er den ein oder anderen Twink sein Eigen nennen kann.
Mir hätten die Köpfe am Sonntag Mittag etwas gebracht. Nicht jedoch am Do. nachdem ich bereits fast eine Woche am leveln bin.
Wenn ich diesen Bonus nutzen will, dann doch wohl mit meinem Mainchar ganz besonders, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor man rumheult sollte man wissen, dass der Code für die Köpfe auch bei bereits erstellten Charakteren eingesetzt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor man rumheult sollte man wissen, dass der Code für die Köpfe auch bei bereits erstellten Charakteren eingesetzt werden kann.

1. heul ich nicht rum sondern ärgere mich (wenn du aufmerksam meinen ersten post liest kannste daraus erkennen dass ich drauf sch**** wenn ich mir dafür nen neuen char erstellen müsste)

2. würdest du uns freundlicherweise aufklären wie/wo man dies tun kann?
 
Bevor man rumheult sollte man wissen, dass der Code für die Köpfe auch bei bereits erstellten Charakteren eingesetzt werden kann.

Genau sowas hatte ich auch im Kopf, ja. Macht ja auch Sinn. (Ja, manchmal machen sich auch Programmierer Gedanken über Sinnigkeiten).
 
würde mich auch interesieren, hab nen ork st11 und würde gern den ce kopf haben ohne neu anfangen zu müssen....
und kann nun wer ma die 12 köpfe posten? hab meine ce noch nich reg. spiele noch mit dem frühstart
happy.gif
 
Sind die Köpfe schon aktiviert? Hab eben meinen CE-Code eingegeben und schon die Bestätigung bekommen. Hab mich natürlich direkt eingeloggt um nachzuschauen, aber fehlanzeige. Mach ich da was falsch oder gibts da nen Trick?
blush.gif
 
Bevor man rumheult sollte man wissen, dass der Code für die Köpfe auch bei bereits erstellten Charakteren eingesetzt werden kann.

Woher hast du die Info? Ich müsste auch mal den Bart meines lvl 19 Zwergs ändern, der sieht auf den xten Blick doch net so pralle aus : D
 
Sind die Köpfe schon aktiviert? Hab eben meinen CE-Code eingegeben und schon die Bestätigung bekommen. Hab mich natürlich direkt eingeloggt um nachzuschauen, aber fehlanzeige. Mach ich da was falsch oder gibts da nen Trick?
blush.gif

Hab meine CE auch aktiviert und folgenden Vermerk bekommen, daher denke ich dass es evtl. noch Probleme gibt alle Features zu aktivieren. Mal kucken was effektiv funktioniert wenn ich mich heute Nacht einlogge.

Code:
Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Warhammer Online: Age of Reckoning
1 Monat - WAR
Exklusive Ingame-Gegenstände der Collector's Edition

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.
 
Naja, soviel haben wir dann auch nicht verpasst, so würde ich meinen Dok jedenfalls nicht rumlaufen lassen, vll irgendwann mal einen Twink aber ansonsten :/, dafür entschädigen die Reste aus der CE mehr als genug.
 
Hehe also das Geld mehr für diese Köpfe... ne lieber net. Nur würd ich gern also SIDO rumlaufen...
wink.gif
 
Eine Frage. Gibt es denn schon wen der die CE Köpfe aktiviert bekommen hat, oder is bei allen Fehlanzeige?
Weil nachdem ich die CE aktiviert habe war bei mir nix neues in der erstellung von neuen charakteren.
 
Zurück