Die Lage der Nation... von Aion

  • Ersteller Ersteller Virthu
  • Erstellt am Erstellt am
Naja ein recht aktiver Server den wir Leute von Kromede da bekommen, mal
sehen wie sich die "Neulinge" in das Legionsgefüge einpassen, ich sehe allerdings dunkle
Wolken aufziehen x.X
 
hmm, warum dunkle wolken? die votan-emodier sind zerger feinster güte, bringen gerne eine volle gruppe für 2 elyos, 29 allianzen zum raiden der götterfestung und sind auch sonst zahlenmässig immer gut dabei. einigermassen organisiert sind sie auch. diejenigen, die sich sorgen machen müssten, sind die kromede elyos, da sie leider einen kleinen weinerlichen haufen samt extrem gestörten egos von votan bekommen werden. götterfestung das 2te mal nehmen wird da imo eher unrealistisch. wobei mich das gegenteil meiner vermutung unendlich amüsieren würde.
 
Dunkle Wolken, da es jetzt mit der Raid organisation schwierig werden könnte!

Bis jetzt ist alles Recht klar, welche Legionen und welche Leute den Takt angeben, wenn Votan
zu uns kommt könnte es damit vorbei sein!
 
Denke auch das eine Zusammenlegung erst nach dem Patch kommt.
Grundsätzlich finde ich eine Zusammenlegung aber sehr gut, kommt wieder etwas Schwung rein.
 
bump mit "ich habs euch gesagt"
rolleyes.gif


so viele emotionen auf kromede
crying.gif
 
Bei den Elyos ja, bei den Asmos überhaupt nicht.
Sie sind bereits vollständig integriert, machen mit bei den Raids usw.!

Jetzt gehört uns die Götterfestung
wink.gif


Wünsche euch aber, dass es bei euch auch wieder besser wird!


Edit:
Solange Awaken so überheblich ist und bleibt ändert sich bei euch nix!
Ich kann euch aber gut verstehen!
http://forums.eu.aiononline.com/eu/showthread.php?t=9717
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal etwas anderes:

ehrlich gesagt, mache ich mir ein wenig sorgen wegen 2.0.
da die erweiterung ausser den üblichen monatsgebühren nix kostet und die 4 server damals beim release extrem überfüllt waren, könnte es passieren, dass die neuen 3 deutschen server einfach einknicken, wenn die massen aus purer neugier wieder reinschauen. und wenn sie bleiben(cata fühestens im november oder so, hm? wotlk ist mittlerweile öde und sonst gibt es kaum alternativen), was dann?
 
Dann haben wir wohl ein Problem und wieder 6h Warteschleifen x.X

Nein, ich denke nicht, dass es soweit kommen wird, soviele Leute werden wegen 2.0 jetzt auch nicht wieder
reinschauen, dass wir Pre-Order´ische zustände bekommen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich denke nicht, dass es soweit kommen wird, soviele Leute werden wegen 2.0 jetzt auch nicht wieder
reinschauen, dass wir Pre-Order´ische zustände bekommen
wink.gif

Wegen des Addons werden nicht allzuviele zurückkommen. Wer aufgehört hat, wird das wohl so wie ich wegen des Kampfsystems und des Spiels im allgemeinen gemacht haben (Achtung, dies war eine eigene Meinung!). Da wird auch neuer Content nicht zum rückkehren anregen.
 
Das denke ich auch, das wegen dem Addon 2.0 nicht viele wieder mit AION anfangen werden.

Nichtsdestotrotz steht aber trotzdem zu befürchten, dass die Server wieder voller werden und es somit zu Wartezeiten kommt.
Denn es sind nicht so sehr die Wechsler oder Wiedereinsteiger, sondern die Neueinsteiger, die die Spielerzahlen vermehren werden.

Grund ist einfach der, das die nachrückenden jugendlichen Spieler oder andere Neueinsteiger, für welche z.B. "Humans & Orcs" (Warcraft 1) nichts weiter ist als ein altes Spiel, wie für bereits längerfristig Spielende "PacMan" oder "Ping Pong" (überspitzt ausgedrückt) ist.
Diese werden sich daher nicht immer unbedingt für den sogenannten Klassenprimus WoW entscheiden, sondern sich auch anderen Spielen zu wenden.

Allein diese Tatsache bringt eben steigende Spielerzahlen auch bei AION mit sich.
Wenn man es genau betrachtet, haben wir nun, nach dem Servermerge fast wieder die Serveranzahl, wie sie zum europäischen Start von AION auch vorgesehen waren.
Es würde mich sogar nicht wundern, wenn spätestens 2 Wochen nach 2.0 der Server Votan (oder wie er dann auch immer genannt wird) seine Pforten wieder aufmacht.

Aber Pre-Order-ische Zustände werden wir gottlob wohl nicht wieder bekommen.
 
Da sprichst du ein wahres Wort. Ich bin oft mit den Leuten, mit denen ich spiele, im TS und frag auch mal was sie vorher gespielt haben. 9/10 haben WoW nie gespielt^^
 
http://forums.eu.aio...576&postcount=8

[QUOTE name = '{CC}Faelan - Telemachus']
It's not true. But when the time ends you will find yourself unable to play on either side until you move one of the characters.
Actually this isn't the case while we're trying to solve the current issues, you'll still be able to play, we are also talking about removing the restriction completely! [/QUOTE]
owww... potential zum epischen versagen ist mit sicherheit vorhanden.
 
Zurück