Die Lagspikes und ihre Folgen

Iuran

Quest-Mob
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Ich war von Anfang an hinter Age of Conan gestanden. Mich faszinierte das Setting (ich habe innerhalb kürzester Zeit die Bücher verschlungen) sowie die neuen Ideen, wie das Kampfsystem und andere Dinge.

Doch nun stehe ich vor einem riesigen Problem:

Ich bin einer der 10k lagspike Betroffenen, d.h. ich habe meistens spikes in der höhe von 10000ms (immer wenn man in den Kampf geht), in den schlimmsten Fällen sogar schon kurz nach dem einloggen und es hört dann gar nicht mehr auf.

Ihr seht also so ist das Spiel unspielbar. Diese Lagspikes kahmen und gingen Phasenweise: Mal waren sie schlimmer mal weniger schlimm. Gott weis woran es liegt....

Laut FC lag es an der Telekom (bin zwar nicht bei der Telekom, mein Provider hat allerdings wahrschienlich die "Kabelbenutzung" nach Amsterdam von T-Com gekauft), die wohl den Übergang vom deutschen T-Com Netzwerk in das Niederländische Level3 nicht genügend ausgebaut haben. Die Telekom wollte das sofort ausbauen und bis Ende Juni damit fertig sein, Friede, Freude ..... NEIN!

Es wurde zwar besser, jedoch war es meiner Meinung nach immer noch unspielbar und nach dem letzten Patch ging dann bei mir wiederrum gar nichts mehr, vielen anderen leuten ging es laut off. Forum wohl genau so.

Nun stellen einige die Vermutungen an, dass es nichtmehr an der Telekom sondern einfach an FC liegt, die ihren Serverpark zu schlecht ausgebaut haben.

Mir ist es eigentlich egal woran es liegt, nur wenn AoC nicht bald spielbar wird, werde ich mir ,vorallem für die Sommerferien wieder WoW oder ein anderes MMO zulegen.

Wer mich bemittleiden will, oder Vorschläge hat, kann das in den Comments tun
wink.png


Zu WoW: Giebt es eigentlich einen funktionierenden RP-Server? (Wo Regeln eingehalten und RP nicht gestört wird?)
 
Zurück