Die Legende des Prinzen der Stürme Teil 4

ceene

Quest-Mob
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
44
Gut. Ich werde diese Sachen besorgen," rief ich ihm zu als ich mich auf meinen Tieger schwang und wieder richtig Zivilisation ritt. "Oh man, 10Elementiumbarren ist natürlich nicht leicht zu besorgen, aber es würde sich Lohnen die arbeit zu investieren, immerhin ist Donnerzorn die Waffe des Windgottes." dachte ich so bei mir.

Als ich am nächsten Tag meinem Kommandanten davon berichtete, war der völlig aus dem Häuschen. "Oh das ist ja toll, ich habe schon so viele Geschichten von Prinzen der Stürme gehört und nun soll es bald soweit sein, dass ich ihn selber einmal sehen kann." Als ich ihm jedoch erzählte was der Hochlord alles braucht um den Prinzen zu befreien wurde seine Mine wieder etwas ernster. Er erinnerte mich daran das für ein Elementiumbarren zehn Arkanitbarren, 3 Elementarfluxus, 1 Feuerkern nötig sind.

Das sollte ein teurer Spaß werden diese ganzen Materialien zu suchen oder zu kaufen. Aber ich wollte mich auch hiervon nicht entmutigen lassen und suchte in jeder freien Minute das Land nach Thoriumvorkommen ab um eventuell einen Arkankristall daraus zu ziehen. Nach dem ich auch ein paar gefunden hatte und das halbe Auktionshaus leergekauft hatte, brauchte ich noch fähige Transmutierer, die es schaffen würden einen Kristall und einen Thoriumbarren in einen Arkanitbarren um zuwandeln. Also tätigkte ich einen Aufruf an unseren Raid und es meldeten sich sehr viele, die mir gerne helfen wollten. Andere die der Transmutation nicht mächtig waren kauften Barren und Kristalle um mir bei meiner Sammelaufgabe zu helfen. Von Tag zu Tag wurden es immer mehr Barren und das Ende kam immer näher.

Doch die gefährlichte Zutat lag noch vor mir. Die Essenz des Feuerfürsten musste ja auch beschafft werden.

Dann war es soweit unser Raid wollte sich erneut durch den Kern kämpfen und den Fürsten des Feuers aus seinem Schlaf reißen. Es war in meinen Augen ein Wunder, denn an diesem Tag sollte es keine 3 Stunden dauern und wir standen vor dem Feuerfürsten. Die Motivation war durch den Prinzen der Stürme so groß geworden, dass die komplette Gruppe fast fehlerfrei arbeitete. Die kleinen Abkömmlinge von Garr und Geddon fiehlen unseren Waffen nur so zum Opfer. Keiner hatte auch nur den Hauch einer Chance. Selbst die Generäle von Ragnaros sollten uns nicht aufhalten können. Nachdem die Gefolgleute von Majodormus Excetus starben gab er auf. Er forderte uns auf in die Mitte des geheiligten Kern zu kommen, da würde er auf uns warten.

Also zögerten wir auch nicht lange und gingen zur Mitte des geschmolzenen Kerns wo auch Majodormus schon wartete. Der Raum sah aus wie ein Lavasee auf dem eine Steinschnecke liegen würde. Also wir den Raum betraten war ich wieder sehr froh das ich doch wieder meine tolle Zwergenrüstung anhatte. Nach ein paar Besprechungen nahmen wir Aufstellung. Die Heiler nach hinten und die Fernkämpfer auch. Alle schön verteilen und die Nahkämpfer bleiben auch erstmal hinten bis wir wissen was auf uns zu kommen würde.

Vorsichtig sprach ich Majodormus an und forderte ihn auf seinen Herren zu rufen. Er ließ auch nicht lange auf sich warten und schoss in der Mitte des Raums aus der Lava.

Allerdings sag er nicht sehr glücklich aus. Er war sehr enttäuscht das seine Genräle sterbliche Wesen in den heiligen Kern gelassen haben und richtete nun auch noch den letzten der Genräle. Eiskalt wurde Majodermus von einem Feurball niedergestreckt. Dann wandte er sich zu uns. Er fing an zu schreien und zu drohen. Er wurde so ausfallend das ich mich nicht mehr zurcückhalten konnte und ich fing an auf ihne einzuschlagen. Mit meiner ganzen Kraft, immer und immer wieder. Als sich Ragnaros fast nur noch Augen für mich hatte, gab ich den Befehl zum Damage. Und plötzlich schossen aus allen Ecken des Raums gingen Eisbälle und Skelettkpfe aus Schatten auf den Feuerfürsten nieder.

Die Schurken und die weiteren Krieger kamen nun auch dazu und alle kämpftenmit ganzer Kraft, als plötzlich der Feuerfürst verschwandt. Wir wunderten uns, hat er schon aufgegeben oder was. Ich dachte bei mir: "Und das soll ein Gott sein?" Dann hörte ich seine Stimme wieder in meinen Ohren. "KOMMT meine Söhne." Plötzlich tauchten überall kleine Feuerelemtare auf. Ich schrie zu meinen Kriegern, dass sich jeder zwei von den Feuerelementaren holen soll und von den Heilern ablenken soll. Es daeuerte eine Weile aber es sollte klappen. Nach und nach bekamen wir die Söhne unter Kontrolle.

Leider war Ragnaros davon nicht sehr begeistert und nachdem der letzte Sohn tod war, tauchte er wieder auf und war noch ein bischen wütender als vorher. Aber das sollte uns nicht aufhalten. Wir nahmen unser letztes Mana und unseren letzten Mut und griffen ihn mit allem an was wir hatten. Und da passierte es. Er fing an zu schreihen und ....... PUFF er war Vergangenheit. *jubelschrei*

Und wie sollte es auch anders sein holte ich ein kleines Fläschchen aus meiner Tasche und füllte mir etwas von seiner übergebliebenen Essenz in die Flasche und steckte sie sicher in meine Mondstofftasche.

Nun hatte ich schon drei der vier verlangten Sachen zusammen. Leider fehlten noch die am schwersten zu beschaffenden Teile für die Beschwörung. Die Elementiumbarren.

Nachdem Kampf fragte ich meinen Kommandanten ob unser Raid denn auch schon Elementiumerz hätte welches ich dafür nehmen könnte, aber leider hatten wir keins. Somit war ein großes Problem da, denn Elementium sollte im Auktionshaus 325G pro Erz kosten. Das wäre sehr teuer geworden. Aber wer sollte es glauben, es fand sich nach ein paar Tagen ein Raid der genug von den Erzen hatte und sie uns leihen würde.

Als diese freudige Nachricht an mein Ohr drang, konnte ich mich kaum halten. Die freude übermannte mich und ich schrie vor freude und machte Luftsprünge. Nun war meine Motivation nicht mehr klein zukriegen. Ich farmte und kaufte so viel Arkankristalle wie es nur irgend ging. Nach und nach wollte auch der Raid seinen Teil dafür leisten und es kam gelegentlich zu kleinen Spenden von ein paar Gold oder ein Barren. So konnten wieder ein paar Tage eingespart werden.

Nach 2,5 Wochen war es dann soweit, ich hatte alle Barren zusammen und auch alles andere war zusammengesucht. Ich hatte alles was gebraucht wurde, also reißte ich wieder nach Silithus und traf mich wieder mit dem Hochlord. Als ich ihm die Sachen geben wollte, fragte er mich: "Haben Sie keine Hilfe mitgebracht?" "Wofür?",fragte ich und der Hochlord antwortete: "Der Prinz war tausende von Jahren in dem Verließ gefangen und ich weiß nicht wie er reagiert wenn er freigelassen wird." "Wenn dass so ist," erwiederte ich, "werde ich in ein paar Tagen wiederkommen und dann noch Verstärkung mitbringen."

Finale folgt :blub:
 
Zurück