inigram
NPC
- Registriert
- 07.07.2007
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo einsamer Wanderer,
du willst 6x die Woche raiden.
Du bist unschlagbar 1337?
Du bist eh der Ruler, total Imba und moechtest durch den Schlangenschrein rocken... aber sonst gehen dir andere Menschen eher auf die Nuesse?
Wenn es vorwaerts geht dann jetzt und fuer dich in erster Linie...
Moment... moment .. ich glaube du bist hier falsch .... geh lieber und lerne fuer die Schule ^^
Aber:
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Die Zeit alleine in WoW ist mittlerweile etwas zu einsam? Oder...
Deine Gilde nervt dich und/oder du moechtest dich veraendern?
Du legst Wert auf einen vernuenftigen Umgang mit deinen Mitgildies, bzw. Vice Versa ....?
Du moechtest im Spiel an Erfolgen mit einer gestandenen Gruppe an netten und kompetenten
Spielern mitwirken?
Dann lies weiter...
Die Legio Augusta stellt sich vor:
Wir sind eine Gilde ambitionierter WoW Spieler in der nicht der Raid, aber das gepflegte Gruppenspiel an erster Stelle steht.
Zum ueberwiegenden Teil bestehen wir aus der altersmaessigen Zielgruppe zwischen 20-60 Jahren.
Wir legen Wert auf ein anstaendiges Miteinander innerhalb der Gilde sowie mit unseren externen Kontaktpunkten.
Dies gilt fuer unser lebhaftes Forum, unsere TS-Gespraechsrunden als auch bei aller weiteren Kommunikation.
Wir spielen mit anderen Spielern/Menschen zusammen dieses herrliche Spiel. Nicht mit den zu fuellenden Huellen, die seineszeichens als Char bezeichnet werden.
Wir helfen uns gegenseitig, erwarten aber auch eine entsprechende aktive Einbringung unserer Mitglieder.
Die Legio unterhaelt zurzeit zwei Kara Raidgruppen. Davon hat eine Truppe Kara auf Farmstatus, die andere Gruppe wird mit weiterer Unterstuetzung sicherlich auch bald dem Prinzen zeigen wo der Hammer haengt ^^
Zusammen mit der Ehrenwerten Gesellschaft sind wir in Gruuls Unterschlupf auch erfolgreich unterwegs.
Haben wir dich neugierig gemacht?
Du moechtest zusammen mit uns weitere Erfolge feiern, mit uns voller Tatendrang die noch unbekannten Weiten der Welt von Warcraft erkunden?
Dann steht einer Bewerbung fuer eine Probezeit deinerseits natuerlich nichts mehr im Wege!
Gerne nehmen wir die Bewerbung in unserem Forum auf http://www.legio-augusta.de entgegen.
Aber wie leuft eine Bewerbung ab? ... hmm ..
Lies mal hier: Legio Augusta Bewerberinfos
Sollten darueberhinaus noch weitere Fragen bestehen, fürchte dich nicht einen unserer Ratsmitglieder auch Ingame anzusprechen:
Lunare,
Hyziana,
Inigram ...
... haben stehts ein offenes Ohr.
Wir freuen uns von Dir zu hoeren!
in diesem Sinne
Die Legios
du willst 6x die Woche raiden.
Du bist unschlagbar 1337?
Du bist eh der Ruler, total Imba und moechtest durch den Schlangenschrein rocken... aber sonst gehen dir andere Menschen eher auf die Nuesse?
Wenn es vorwaerts geht dann jetzt und fuer dich in erster Linie...
Moment... moment .. ich glaube du bist hier falsch .... geh lieber und lerne fuer die Schule ^^
Aber:
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Die Zeit alleine in WoW ist mittlerweile etwas zu einsam? Oder...
Deine Gilde nervt dich und/oder du moechtest dich veraendern?
Du legst Wert auf einen vernuenftigen Umgang mit deinen Mitgildies, bzw. Vice Versa ....?
Du moechtest im Spiel an Erfolgen mit einer gestandenen Gruppe an netten und kompetenten
Spielern mitwirken?
Dann lies weiter...
Die Legio Augusta stellt sich vor:
Wir sind eine Gilde ambitionierter WoW Spieler in der nicht der Raid, aber das gepflegte Gruppenspiel an erster Stelle steht.
Zum ueberwiegenden Teil bestehen wir aus der altersmaessigen Zielgruppe zwischen 20-60 Jahren.
Wir legen Wert auf ein anstaendiges Miteinander innerhalb der Gilde sowie mit unseren externen Kontaktpunkten.
Dies gilt fuer unser lebhaftes Forum, unsere TS-Gespraechsrunden als auch bei aller weiteren Kommunikation.
Wir spielen mit anderen Spielern/Menschen zusammen dieses herrliche Spiel. Nicht mit den zu fuellenden Huellen, die seineszeichens als Char bezeichnet werden.
Wir helfen uns gegenseitig, erwarten aber auch eine entsprechende aktive Einbringung unserer Mitglieder.
Die Legio unterhaelt zurzeit zwei Kara Raidgruppen. Davon hat eine Truppe Kara auf Farmstatus, die andere Gruppe wird mit weiterer Unterstuetzung sicherlich auch bald dem Prinzen zeigen wo der Hammer haengt ^^
Zusammen mit der Ehrenwerten Gesellschaft sind wir in Gruuls Unterschlupf auch erfolgreich unterwegs.
Haben wir dich neugierig gemacht?
Du moechtest zusammen mit uns weitere Erfolge feiern, mit uns voller Tatendrang die noch unbekannten Weiten der Welt von Warcraft erkunden?
Dann steht einer Bewerbung fuer eine Probezeit deinerseits natuerlich nichts mehr im Wege!
Gerne nehmen wir die Bewerbung in unserem Forum auf http://www.legio-augusta.de entgegen.
Aber wie leuft eine Bewerbung ab? ... hmm ..
Lies mal hier: Legio Augusta Bewerberinfos
Sollten darueberhinaus noch weitere Fragen bestehen, fürchte dich nicht einen unserer Ratsmitglieder auch Ingame anzusprechen:
Lunare,
Hyziana,
Inigram ...
... haben stehts ein offenes Ohr.
Wir freuen uns von Dir zu hoeren!
in diesem Sinne
Die Legios