Die leidige Suche nach Hilfe.....

Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kennt ihr das? Pvp nervt mit der Zeit... Gold farmen - laaangweilig.... Also - mal mehr Dungeons machen. Da hat mans als MM-Hunter nicht einfach. DDs werden gesucht, aber sie sollten dann doch CC haben. Wo ich doch so schön Aggro umleiten kann (Irreführung), nützliche Fallen aufstelle und Schaden austeile wien Großer^^. Also verrinnt die kostbare WOW-Zeit während man ne passende Gruppe sucht.....

Deswegen hab ich mir mal vorgenommen einen Netherdrachen zu farmen. So - nun bin ich in der Questreihe zum Ruf Neutral bei dem Quest namens "Karynaku" angelangt. Empfohlene Spielerzahl 5. Neiiin! Und wieder beginnt die Suche nach Hilfe, die bei mir mittlerweile eine Woche andauert. Ich bin doch ein netter, hilfsbereiter Jäger (LOL). Also warum ist es momentan so schwer n paar Leute zusammenzutrommeln? Also - wem es ähnlich geht kann hier gern mal seinen Frust ablassen. Und wer den Quest evtl. auch noch in seinem Log stehen hat. Meldet euch bei mir!! Meine ewige Dankbarkeit wird euch sicher sein^^

Ansonsten hat sich dann gestern abend doch noch ne Grp für HdZ gefunden. Sind einmal problemlos durch HdZ1 gegangen. In HdZ2 dann in der 3. Welle gescheitert. Haben dann weils doch schon spät war es mal dabei belassen. Trotzdem - super Gruppe. Thx an Hammerheat, Larzaron, Merdess und Silasia. Wir sehn uns wieder....
 
Zurück
Oben Unten