Die letzte Seele (Kurzgeschichte zum Hören)

Tamekks

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
►Die letzte Seele,
Lysia war von Natur aus sehr neugierig, auch wenn Ihr verboten wurde in der alten Eiskronenzitadelle zu spielen, so nahm sie doch immer wieder reis aus, um das alte Gemäuer zu betreten. Doch in einer Nacht war sie in den auf dem ersten Blick verlassenen Gebäude nicht allein, denn irgendwer brauchte Lysias Hilfe!

►Geschrieben und Gelesen von: Tamekks

►”Mein persönlicher Abschluss von Wrath of the Lichking. Die letzte Frage die mich beschäftigt hatte”

http://www.youtube.com/watch?v=twvwgkLsZbs
 
Mitglied seit
27.07.2012
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Ich habe bisher nichts geschrieben weil ich dachte dafür ist Kritik,egal wie sie gemeint ist,beleidigend.Es ist zu gut.Nur damit du es weißt
 
Oben Unten