Die letzten Tage Internet und endlich ein Erfolg!

WestIce

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
stuffblogzm7.gif


Hallo,

da ich ja kurz vor dem Umzug stehe habe ich nurnoch wenige Tage Internet, doch gestern kam meine reklamierte Grafikkarte an und ich freue mich sagen zu können:

SIE FUNZT!

Endlich! Jetzt wird es hoffentlich mal wieder Blogs über AoC geben, denn da dümpelt mein armer Nekro immernoch auf lvl 46...hab ihn vernachlässigt, einfach keine Zeit zum zocken.

Ich werd jetzt aber auf jeden Fall den SPielgenuss mit der neuen Zotac Geforce 9800GTX AMP! Edition so lange auskosten wie mir möglich ist
biggrin.png


Ich melde micha uf jeden Fall nochmal kurz bevor ich den I-net Stecker aus dem Rechner ziehe

So long
ein wieder aufgemunterter kleiner Nekro
 
Zurück