Die letzten Tage...

Schamdalf

Quest-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
48
...habe ich mich mal wieder mehr im PvE-Content getummelt. Es war eine schöne Abwechslung zu den Wochen davor wo ich fast ausschließlich PvP gespielt habe. (nicht das mir PvP keinen Spaß machen würde aber PvE hat mich bisher immer am meisten interessiert an dem Game)

---> Healalot:

So hab ich am Samstag mitbekommen das ein paar aus der Gilde - mit Ihren Twinks - sich durch den Hügel der Klingenhauer ziehen lassen wollten. Es war noch Platz und so freute sich meine Priesterin über die XP die bei den beiden Runs zustande kamen (bei max. Erholung). So wurde ich beim zweiten Run Level 41! Anschl. bat mich eine Random-Grp im Kloster die Gruppe zu heilen. Erst Bibliothek dann Waffenkammer. Es lief echt gut aber gegen Ende in der Waffenkammer ließ wohl die konzentration nach und jeder machte was er wollte.
Ein kleines Aggro-Problem beim Endboss brachte dann das entgültige Chaos ...
...schlecht war halt das wir so gemütlich vorher durch sind das wir durch den ganzen Respawn mussten. Besser gesagt – die Unkonzentriertheit artete so sehr aus das wir gemeinschaftlich beschlossen die Grp aufzulösen o.O Naja, dachte ich. Viel Erfahrung fehlte nicht mehr bis Level 42 und somit fing ich an in den Düstermarschen ein paar Quests zu absolvieren und erlangte kurze Zeit später das angestrebte Level.

Meinen Skill im Juwelenschleifen schaffte ich auch endlich auf 300 zu pushen und konnte somit folgende neue Rezepte erlernen:

- Gravierter Flammenspessarit
- Strahlender Tiefenperidot
- Gediegener Azurmondstein
- Leuchtender Schattendraenit
- Brillantierter Golddraenit
- Rubinkrone der Wiederherstellung

---> Hexalot:

Mit meinem Hexer habe ich über das Wochenende nur ein paar Partikel und Kräuter gefarmt sowie einem alten Freund bei ein paar Gruppenquests (Spiel auf Zeit, usw…) in Nagrand geholfen – hat wunderbar zu zweit geklappt ^^
Ich weiß nimmer woher aber zwei geniale Koch-Rezepte *ironie* habe ich auch mit Ihm gelernt (ich denke mal die sammel-leidenschaft war dran schuld):

- Schwerer Krokiliskeneintopf
- Aas Surprise

---> Schamdalf:

Gerade der Schami freute sich über eine gehörige Portion PvE, so habe ich z.B. mal in meinem Questlog aufgeräumt und alte Quests in Nagrand, Schergrat, Schattenmondtal und im Nethersturm gemacht die schon ewig im Log vergammelt sind. Nun besteht das Questlog – abgesehen vom Nethersturm – nur noch aus Gruppen-, Heroic-, und Schlachtzugsquests. Gruuls Söhne habe ich auch mit ein paar Freunden endlich mal umgehauen wobei leider für das letzte Folgequest der 5te Mann gefehlt hat. Aber wird schon noch…
Dazu habe ich noch ein paar Daily-Quest gemacht und wunderbar nebenbei zu den ganzen Quests Erze, Partikel, Netherstoff etc. gefarmt. Auch ein sehr schöner Run durch die zerschmetternden Hallen (normal) kam mit einer Random-Gruppe zustande. Trotz der Gruppenzusammenstellung (Krieger, Schurke, Hexer, Pala & me(lee)) die für die Geschmäcker der meisten zu wenig CC hatte ging es perfekt und zügig durch – sogar als zusätzliche Gruppen geaddet haben meisterten wir die Lage und das ohne verluste. Ein großes Lob an unseren Pala der maßgeblich zum Erfolg beitrug. Hätte mal der Voice-Chat richtig funktioniert wäre es wahrscheinlich ein Kinderspiel gewesen aber nein – der Endboss (warum vergess ich ständig die Namen…^^) schickte uns einmal komplett zum FH. Bei dem Try hatten wir alles nicht so ernst genommen… Beim zweiten lief es dann wieder so easy als wäre es ein Trashmob gewesen… Alles in allem war es ein witziger Run aber die Drops waren mal selten doof – glaube haben alles gedisst was kam.

hoffe ihr hattet fun beim lesen
gruß Markus

P.S. Comments und Gästebucheintrage sind immer noch sehr willkommen - hat sich noch nix geändert
biggrin.png
*winkmitdemzaunpfahl*

Huhu,

also ich mag PvP eh nicht so, deshalb macht das Lesen solch eines Blogs mehr Spass!^^ *grins* In ZH hat man irgendiwe öfter solche schlechten Loots am Ende! Naja, kann man nicht ändern.... leider!
Dann nochmal danke für dein Comment, ich hab irgenwie imo nen lauf, was Equip angeht! Ich hoffe, dass das anhält!^^ :)
Wünsch dir nen schönen Tag!

LG Shimi

Zurück