Die letzten Wochen...richtige freunde?

chriissii

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26


Die letzten Wochen waren chaos pur hier. bin noch immer nicht 70 sau anstrengend grade =( eltern stressen wie immer. Schule geht alles drunter und drüber ...jeden tag einen test xD meine schatz seh ich auch net is ja in deutschland
sad.png
mein ex freund kommt drauf das mich auch noch gibt und fängt nun an mir nachzulaufen...keine ahnung wie ich denn los werde ..echt jetzt aufeinmal kommt der drauf das mich auch noch gibt...

mit meinen " freundinnen" streite ich mich auch die ganze zeit und momentan bin ich am über legen ob die beiden überhaupt meine freundinnen sind.
Ich meine die machen mich fertig wenn ich einmal nicht bei meinem handy abhebe...und meinen ich höre ihnen nie zu und wäre eh nie für sie da...echt des stimmt doch net. dann rufens mich an und beschimpfen mich -.- echt keinen bock mehr drauf... :'(
und darum meine frage an alle :

was sind eigentlich richtige freunde? wie erkennt man richtige freunde?

wenn jemand was dazu schreiben will freu mich über jedes komm :happy: ^^


GrEeTZ eure chrisiii

und nun noch mal mein lieblingslied der wocHEeeee:


Zp0Bju0H4Q4
 
Ich denke gute freunde sind die die immer für einen da sind. Egal ob es nun probleme gibt. Die über streits hinwegsehen können, die einen so akzeptieren wie man ist.
Die für dich da sind wenn es dir dreckig geht, die versuchen dich zu verstehen wenn du nicht weiter weißt .

I hab di im übrigen lieb :)
 
richtige freunde sind die die verstehen wenns mal einem ned so gut geht und man kann ja auch mal z.b. unter der dusche stehn wenn des handy klingelt xD also ich seh da keinen grund irgendwie jmd zu beschimpfen nur weiler ned ans handy geht
 
Zurück