Die letzten zwei Tage

MrMilz

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Kommentare
116
Nabend zusammen,
in den letzten zwei Tagen ist richtig was passiert. Aber fangen wir vorne an.

Donnerstag:
Nach dem Aufstehen und kurzem Frühstücken nen kleinen Schattenlab-Run gemacht. Und siehe da, endlich mal die Schurken-D3-Hose. Direkt abgegriffen, gesockelt und "verzaubert". Ging auch mal wieder krass ins Geld (hab in der letzten Woche 1,5k G rausgehauen, Epicmount vom Schamie zieht auch einiges). Die alte Questbelohnungshose behalt ich fürs PvP, da ich im PvP-Gear bissl mehr als 10k Life hab.
A propos PvP:
Ich hab von den Geistersplittern mir den Helm und das Meta-Gem besorgt und auch mit meiner Raidskillung im Av mir die Schultern georgat (immer dieses Gold ausgeben für's Itempimpen^^).
Aber noch was zum Donnerstag:
Abends dann noch nen eigentlichen Spaß-Try auf Blutkessel-Heroic, da gibts nette Schultern, mit 2 Def-Tanks, nem Firemage, HolyPriest und mir. Nachdem wir die ersten Mobs gelegt hatten, kristallisierte sich herraus, dass das garnet so schlecht war, da der Dmg, den wir beide rausgehauen haben, genug war um 2 Tanks zu beschäftigen, was der Priest auch gut geheilt hat. Beim zweiten Boss war das sogar noch besser, da wir so mehr Kontrolle in die Mob-Gruppen bekommen haben. Am Ende hatten wir alle down und ich hab nen nettes Trinket bekommen, mit +20 Trefferwertung und bei Use ignoriere ich 600 Armor von meinem Target. Und das 20 Sek lang und net wie die Messerfausts Breite nur 15 Sek.
Freitag:
Kleiner Sethekkhallen-Run ohne D3-Schultern, danach aber noch ein Mecha-Run und siehe da: D3-Brustplatte. Somit besitz ich dann 3 D3-Teile, da ich die Handschuhe schon ewig besitze. Auch alles nice gesockelt und verzaubern lassen. Nun folgt das beste des Abends, wir machen spontan Gildenintern wieder Kara, da genug Leute on sind. Kurator ging am Mittwoch ja schon First Try down, also sind wir frohen Mutes ran an den Aran. Da hier nun einiges an Koordination gefragt ist, aber einige den Boss nicht kannten, haben wir uns bis zum Respawn durchgewipet (denkwürdig: Aran auf 33% obwohl 2 DDler draußen vor der Tür standen, da sie zu spät losgelaufen sind^^). Dann musste der eine Mage weg und ein anderer kam. Mit diesem haben wir dann auch Aran legen können, gab den AP-Umhang und den Tankring. Der Umhang ging an nen Offwarry (von dem ich leider sagen muss, dass wenn er nicht da gewesen wäre, wir Aran auch schon früher gelegt hätten. Nimms mir net Böse, aber ich seh das so.) Ich hab zwar auch auf den Umhang gerollt, aber ich hab da doch den PvP-Umhang, darum wars recht latten. Nach einigen Trys dann auf Siechhuf, bei dem es auch wieder Koordi-Probs gab, haben wir dann Siechhuf für heute mit 45% stehn lassen.

Insgesamt waren das 2 sehr angenehme und WoW-Erfolgreiche Tage.

mfg MrMilz

P.S.: Ganz vergessen, Dmg-Meter steht mein Name auf Platz 1. Dps-Werte um die 700 sind mittlerweile Standard, und heute im Kara-Raid war ich ungeschlagen Platz 1, da Gildenmate-Schurke Arkumo net mit dabei war. Nicht, dass ich nicht trotzdem Platz 1 wäre und das war noch ohne meine neuen Setitems^^
 
Zurück