Die Leute die dir wichtig sind

Felsmalmer

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
10
Jap, nach so langen Nichtstun kann ich immer noch behaupten, mich gibts noch und ich hatte währendessen auch kein Bot installiert, der jedem vorgaukelte das ich online sei :happy:
In letzter Zeit hat mich einfach nichts so wirklich bewegt, was den Grund gehabt hätte überhaupt schriftlich festgehalten zu werden.
WoW ist irgendwie in letzter Zeit nur öde und man wartet so bisschen auf den Eismann(lichking).
Worauf ich aber eigentlich hinaus will ist doch etwas ganz anderes, denn was mich in letzter Zeit nicht mehr in WoW reintreibt ist das seltene online sein der Leute die man kennt, mit den man sich schon ewig gut versteht und gern mal abend im TS so richtig schön rumblödelt.
Nun soll dies hier kein Vorwurf an eben diese Leute sein sondern genau das Gegenteil.
Ich möchte mich heut endlich mal bedanken für die Zeit die ich mit euch erleben durfte auf Shattrath. Danke für das Vertrauen, den Spaß und auch die ruhigen und gemütlichen Abende die wir so hatten.

Bloß warum schreib der Kerl das bitte in seinen Blog???

Ganz einfach, ich bin wohl einer der wenigen der selbst mit Leuten noch Kontakt hat die mal seine Gilde beherbergt hatten, dann aber wegen anderen Interessen ausgetreten sind und sich einen neuen Haufen zum wohlfühlen gesucht haben(wenn das nicht zutrifft, sag bescheid ^^).
Das man die nicht im heimischen Gildenforum wiederfand war ja klar, deshalb hoffe ich das man hier auf ein paar offene Ohren, oder sollte ich eher Augen sagen^^ trifft.

Was für mich und wahrscheinlich soviele zählt ist an WoW nicht das Game sondern die Community.
Als ich mich hier bei myBuffed niedergelassen hatte und mein Profil einigermaßen gestaltet hatte (ich weiß es sieht irgendwie grausam aus
blush.gif
) fand man auch hier Leute zum labern und fun haben.
Genau das schätze ich so.

Und ja Asche auf mein Haupt, ich werde es, sobald ich die Hauptsaison hinter mir habe zum Ziel setzen, aus meinen myBuffed Profil mal was ansehnlicheres zu machen.
Bis dahin sage ich danke an all die die sich hiermit angesprochen fühlen und ja...

... For the Horde, ftw und für mehr Lila Kühe in WoW
biggrin.png
tongue.png
 
Zurück