Die lieben Schamis

Tragoile

Rare-Mob
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Hi,
ich überlege mir als meinen nächsten Char einen Schami zu machen. Naja und da wollte ich mal, dass mir hier die Schamis ihre eigenen Vorteile schildern
smile.gif
.

Ausserdem wollte ich euch mal nach einem Namen (oder Arsenallink) von einem guten Schami mit der jeweiligen Skillung (also Ele, Verstärker oder Restr) fragen.

MFG
Tragoile

Und danke im vorraus
 
Hi,
ich überlege mir als meinen nächsten Char einen Schami zu machen. Naja und da wollte ich mal, dass mir hier die Schamis ihre eigenen Vorteile schildern
smile.gif
.


Forensuche ftw!

Ausserdem wollte ich euch mal nach einem Namen (oder Arsenallink) von einem guten Schami mit der jeweiligen Skillung (also Ele, Verstärker oder Restr) fragen.

Ich bin doch nicht verrueckt mich hier bloßzustellen und als arrogant beschmimpft zu werden^^; das überlasse ich la schoen anderen...
biggrin.gif


MFG
Tragoile

Und danke im vorraus
 
Also Vorteile vom Schami...

1.) Du kannst in jedem Baum exzellent im Raid mitwirken. Bist gefragt dank deiner mitunter flexibelsten Supporterfähigkeiten. Als halbwegs guter Resto nimmt dich jede Gilde mit Kusshand (kA ob du allie oder Hordler bist.. bei der Allianz sind Schamis weitestgehend unterrepräsentiert).
2.) Wird nicht langweilig, da du aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten des Schamis immer in Action bist.

Nachteile vom Schami...

1.) Im PvP wirst du immer gefokussed (zumind fühlt man sich so
biggrin.gif
)
2.) Man ordnet dich wie Priester und Pallies fast IMMER als Heiler ein
3.) Für Anfänger anfangs schwierig zu spielen aufgrund der 1.000.000 verschiedenen Totems

Schami erfordert...

1.) Flexibilität als Supporter..
2.) Dauerhafte Konzentration (zumind als Heiler) ... nicht wie Mages afk-Castsequence-Feuerball
3.) Ausdauer und Lernbereitschaft... 3-4 Monate brauchts schon um wirklich mit den Totems
zu jeder Zeit zurechtzukommen (Spez. PvP)


Bin selber Resto und mir machts tierisch Spaß. Hab früher Mage gespielt und das wurd mir auf Dauer zu Öde.. Seitdem ich Schami spiele bin ich der Überzeugung, dass ich keinen anderen Char mehr lvln werde..
Mir persönlich gefällt, dass man vom Übelen dd zum Imba Heiler umspeccen kann.
Die Talentverteilungen der 3 Richtungen sind relativ einfach, da es nicht viele Varianten gibt die sinnvoll währen. Der Anspruch den der Schamane einem abverlangt ist der größte Reiz ...
Immer 100% konzentriert zu spielen und dabei immer flexibel sein zu können.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...on&n=Hexila

kA.. Entweder bin ich grad auf auf meiner Main-Skillung als Resto, manchmal auch zum Ausgleich auf Elementar, oder halt PvP geskilled. .... wenn du fragen hast bzw "warum - welches Talent",
kannste mir im Forum eine PM schicken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kA.. Entweder bin ich grad auf auf meiner Main-Skillung als Resto, manchmal auch zum Ausgleich auf Elementar, oder halt PvP geskilled. .... wenn du fragen hast bzw "warum - welches Talent",
kannste mir im Forum eine PM schicken...


wenn das andernde umspeccn auf die dauer nich so verdammt teuer wäre xD und 4 rüssisets zu unterhalten auch^^ aber kann an sich alles bestätigen
biggrin.gif
 
Zurück