Die "lol" Namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ysoraz

Quest-Mob
Kommentare
1
Es wird mal wieder Zeit einen Mimimi Thread zu eröffnen.

Mir fällt in letzter Zeit auf, das ich immer mehr Spieler mit "lol" im Namen finde. Unter anderem hatte ich alleine heute schon folgende geistige Ergüsse sehen müssen: (Da Namensnennung verboten ist, wurde ein "*" eingefügt und Akzents entfernt, falls vorhanden.")

"Kat*perrylol"
"H*ilmichlol"
"W*stlol"
"K*tzelol"
"Chron*slol"
"V*dkalol"
"Pala*lol"

...Zu dem sich das "laughing out loudly" im Namen sowas von total bescheuert und einfach nur beschissen anhört und man schon nen relativ dicken Batzen Schei*e im Kopf haben muss um überhaupt auf so eine Idee zu kommen, sind 97,8% aller "-lol" Spieler Skilllegastehiker.

omfg...

so long
Yso

So what? Wo ist jetzt das Problem?

Das wird wohl mit Athenelol angefangen haben, aber das ist ja schon eine ganze Weile her.

aka "hast mal time"Sager aka Ælègôlás aka Not-Anhänger
Mode ist so vergänglich

Der Name ist der (nichtvorhandenen) Kreavität des Spielers zuzuschreiben.

Ich kenne jemanden der in etwa Darksîdêr heisst und total nett ist und SKILL HAT.

Ansonsten:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jo und Athene gehörte zu den 2,2 % von spielern die skill hatten

97,8%!

Dann ist er einer der wenigen die Skill haben

Ja aber, ich könnte dich genauso wegen DEINEM Namen flamen. Ich werde es aber nicht tun da mir gerade nicht's einfällt da ich dich nicht zum weinen bringen will.

Das ist als würdest du im echten Leben einen auslachen weil er Jan heisst oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber, ich könnte dich genauso wegen DEINEM Namen flamen. Ich werde es aber nicht tun da mir gerade nicht's einfällt da ich dich nicht zum weinen bringen will.

Das ist als würdest du im echten Leben einen auslachen weil er Jan heisst oder so.

Mein Name ist RP-technisch gesehen vollkommen in Ordnung.

Nein nur wenn er "Janlol" heissen würde -.-

Der Name hat nichts mit dem Skill zu tun.
Wenn jemand einfach nur mega unkreativ ist, denkt er sich halt ach komm egal nimm ich den Name halt ^^

Der Name hat nichts mit dem Skill zu tun.
Wenn jemand einfach nur mega unkreativ ist, denkt er sich halt ach komm egal nimm ich den Name halt ^^

Kann ich nicht bestätigen. Wenn der Name Müll ist, ist es die Spielqualität meistens auch. Mag Ausnahmen geben, aber die machen sich rar.

Wenn dein Zauberwort Toleranz heißt, warum flamst du dann hier ganz genauso rum? Ich entdecke da diesbezüglich recht wenig Toleranz in deinem Handeln.

Davon abgesehn hinkt dein Beispiel mit den Namen sehr, denn wenn im RL einer Jan heißt, dann wird er sich den Namen wohl kaum selbst erdacht haben, im Gegensatz zu den Namen in WOW. Und noch so ganz nebenbei, es heißt: "wegen deines Namens" und nicht "wegen deinem namen".

Wenn dein Zauberwort Toleranz heißt, warum flamst du dann hier ganz genauso rum? Ich entdecke da diesbezüglich recht wenig Toleranz in deinem Handeln.

Davon abgesehn hinkt dein Beispiel mit den Namen sehr, denn wenn im RL einer Jan heißt, dann wird er sich den Namen wohl kaum selbst erdacht haben, im Gegensatz zu den Namen in WOW. Und noch so ganz nebenbei, es heißt: "wegen deines Namens" und nicht "wegen deinem namen".

Dann wirst du wohl auch wenig Skill haben mit deinen tollen Namen DonaldDark? Muss sagen sehr kreativ.

Dann will ich mal meine 2 Groschen zu dem Thema geben ...

Ich sehe WoW nach wie vor als Rollenspiel an. Auch auf Non-RP-Servern. Deshalb sollte meiner Meinung nach jeder Char einen Namen haben, der entweder für sich genommen in die Welt passt oder aber wenigstens als Spitzname/Rufname durchgehen kann.

Deshalb kriege ich bei gewissen Namen Würgereize:
- Kategorie Leetspeak, das Zeug mit lol und ähnlichem im Namen
- Kategorie Roxxor, das sind die ganzen Darkshadowrogues, Darkknights, Facemelter ... könnten aus einem schlechten 50er-Jahre-Comic entsprungen sein.
- Kategorie "ich war nicht der erste mit der Idee" ... inflationäre Verwendung von Sonderzeichen und Accents.
- Kategorie "englisch wäre toll, wenn ich's könnte" ... die ganzen Rouges, Knaits, Prists, Furrys und ähnliches, was derart falsch geschrieben ist, dass einem die Augen tränen.
- Kategorie Sichtweite ... alles vom Aschenbecher bis zur Klobürste, und was wohl sonst noch in Sicht war, als man sich einen Namen überlegt hat.

Leider sieht man so etwas mitunter auch auf RP-Servern wie meinem, und damit meine ich wirkliche Bewohner und nicht nur irgendwelche Kiddies aus dem Realmpool-Idioten-Finder.

Ich betone abschließend nochmals: das ist meine ganz persönliche Meinung zu dem Thema. Andere Meinungen sind erlaubt. Die Konsequenz ist maximal, dass ich den Kontakt mit solchen Leuten/Chars ablehne.

Der Name einer Figur im Spiel ist so entscheidend für den ersten Eindruck wie die äußere Erscheinung im wirklichen Leben. Und wir alle wissen, wie wichtig der erste Eindruck mitunter ist.

Dann will ich mal meine 2 Groschen zu dem Thema geben ...

Ich sehe WoW nach wie vor als Rollenspiel an. Auch auf Non-RP-Servern. Deshalb sollte meiner Meinung nach jeder Char einen Namen haben, der entweder für sich genommen in die Welt passt oder aber wenigstens als Spitzname/Rufname durchgehen kann.

Deshalb kriege ich bei gewissen Namen Würgereize:
- Kategorie Leetspeak, das Zeug mit lol und ähnlichem im Namen
- Kategorie Roxxor, das sind die ganzen Darkshadowrogues, Darkknights, Facemelter ... könnten aus einem schlechten 50er-Jahre-Comic entsprungen sein.
- Kategorie "ich war nicht der erste mit der Idee" ... inflationäre Verwendung von Sonderzeichen und Accents.
- Kategorie "englisch wäre toll, wenn ich's könnte" ... die ganzen Rouges, Knaits, Prists, Furrys und ähnliches, was derart falsch geschrieben ist, dass einem die Augen tränen.
- Kategorie Sichtweite ... alles vom Aschenbecher bis zur Klobürste, und was wohl sonst noch in Sicht war, als man sich einen Namen überlegt hat.

Leider sieht man so etwas mitunter auch auf RP-Servern wie meinem, und damit meine ich wirkliche Bewohner und nicht nur irgendwelche Kiddies aus dem Realmpool-Idioten-Finder.

Ich betone abschließend nochmals: das ist meine ganz persönliche Meinung zu dem Thema. Andere Meinungen sind erlaubt. Die Konsequenz ist maximal, dass ich den Kontakt mit solchen Leuten/Chars ablehne.

Der Name einer Figur im Spiel ist so entscheidend für den ersten Eindruck wie die äußere Erscheinung im wirklichen Leben. Und wir alle wissen, wie wichtig der erste Eindruck mitunter ist.

100% /sign

Solange man nciht auf einem rp- server spielt, ist der name nur geschmacksache und sollte nicht zu obszön werden. Aber auf rp-servern sollte man etwas kreativer sein (nicht, dass ich rp mache ^^ aber rücksicht geht mit tolernz einher)

Ich guck mir solche Leute in nem eigenen Raid genau an.

Wenn die scheiße bauen fliegen die eben schneller raus als jmd mit "normalem" Namen.

Ist aber bei Namen wie Darksider etc nicht anders solange da kein bekannter Gildenname einer guten, durchaus erfolgreichen, Gilde steht, weil man bei denen ja weiß was die meist können.

Wenn der Gildenname in Kombi noch zum scheiß namen passt ist der oft schneller weg als er "hop" sagen kann.

Ich verurteile die vllt früh. Aber wer in dieser WoW Community hofft mit so einem Namen ein gutes Ansehen zu gewinnen muss echt viel drauf haben.

Es wird mal wieder Zeit einen Mimimi Thread zu eröffnen.

so long
Yso

Falsch!

Es wird mal wieder Zeit einen Mimimi-Thread zu schließen.

Kein Diskussionsgrund.
Kein sinnvolles Thema.

Fazit: Mach es wie alle anderen auch - ignoriere es, und lass die Threads zu.

so short

Dog - lol er hat rofl gesagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück