Die Loots...

Flakki

Quest-Mob
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
5
Es ist doch immer wieder verwunderlisch mit den Loots.
Mein Kollege der Shami Jürgen, seit Tagen rennt er Sklaven Hero (wo ich immer mitgeschleift werde), wegen der Schultern von Quagrimm oder wie der Sumpftyp heißt.
Nunja wenn ich ohne ihn rein gehe, droppen die andauernd, wenn er mitkommt, gibts immer was aus Leder
wink.png

Mittlerweile ist sein Verstärker Equip besser als das Elementar Equip, aber umskillen mag er auch nicht
wink.png


Am Dienstag war es dann auch wieder ziemlich Stressig für mich in der Scherbenwelt
wink.png

Ich hatte oben beschriebenen Shami zugesagt (mal wieder) Sklaven Hero zu gehen, nach der Arbeit.
Jo da kam ich dann online, wollte noch gemütlich nen paar Sporenfische angeln, werde ich von den ersten aus der Gilde angeflüstert " Ey Flakki, hopp du mußt mit Gruul kommen, wir sind nur 24"
Da ich mich für den Raid nicht angemeldet hatte, und auch überaupt nicht vorbereitet hatte, bin ich völlig überfahren worden
wink.png

Gut meinem Arbeitskollegen mußte ich dann absagen, noch Kräuter eingesteckt und fix ins AH Bufffood kaufen.
Schwupp da kam auch schon der Port und los gings.
Na toll mitten im Bosskampf fällt mir dann auf, Manaöl liegt auf der Bank und der Fisch brät im Postkasten weiter.......
Nach 2 etwas unglücklichen Versuchen in denen Pech eine große Rolle spielten, ist er im 3. Versuch dann souverän down gegangen
wink.png
und zweidrittel des Raides war noch am leben.
Das war dann der 2. Gruulkill innerhalb der Gilde.
Und was droppt, die Pala T4 Hose *freu*, schnell nochmal auf die HP gucken wieviele DKP dort schlummern.
Ich hab dann auch alle meine 41 gesammelten Punkte für die Hose raus gehauen und gewonnen :w00t:
Nunja da war ich dann auch wieder pleite, zum glück gabs dann für den Raid ein paar neue Punkte, sodass ich wenigstens für evtl Randomdrops wieder was zum bieten hab
wink.png
beim nächsten Raid.
Obwohl ich ziemlich gestresst zum Raid gekommen bin, da ich gar nicht drauf vorbereitet war, hat der Abend doch ein schönes Ende gefunden.

Mfg
 
Zurück