Die Ludolfs...Umfrage & Diskusion.

Wer ist Euer persönlicher Liebling?

  • Peter.

    Stimmen: 2 5,9%
  • Manfred.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Uwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Günter

    Stimmen: 3 8,8%
  • Keiner speziell, finde alle 4 gleich gut.

    Stimmen: 9 26,5%
  • Ich hasse alle 4.

    Stimmen: 11 32,4%
  • Ich kenne keinen der 4.

    Stimmen: 8 23,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uktawa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
716
Reaktionspunkte
13
Kommentare
901
Buffs erhalten
686
Hallöchen zusammen,

wer kennt sie nicht: Peter, Manfred, Uwe & Günter. Die 4 Ludolfbrüder vom Schrottplatz. Der Kult um die 4 Schrottbrüder wächst und wächst, die Fangemeinde wird immer grösser und auch die Medien sind schon lange auf der Suche nach dem Grund warum die 4 so viel Erfolg haben.
Wie denkt ihr über die Ludolfbrüder. Verpasst ihr keine Folge, liebt ihr sie oder hasst Ihr sie ? Was meint ihr warum sind sie so erfolgreich und was genau macht die 4 aus ?

Ich persönlich denke das der Erfolg einfach an der offenen und natürlichen Art der 4 liegt. Sie sehen immer erst das gute, nehmen die Welt wie sie ist und erfreuen sich an den kleinsten Dingen im täglichen Leben. Ich denke die Ludolf bieten einen guten Kontrast zu dem schnellen und arbeitswütigem Leben das die meisten von uns führen.
Sie stehen für das wonach sich warscheinlich viele von uns insgeheim sehnen. Ehrlichkeit, Freundschaft, Familie, Bodenständigkeit und vor allem offen und ehrlich.
Den Kinofilm hab ich noch nicht gesehen. Aber sobald es die DvD davon im Handel gibt werd ich sie mir sicher holen. Es tut einfach gut den 4en bei ihrem täglichem Leben hin und wieder zu zu sehen.

Uktawa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist das was jeder Durchschnittsmensch gerne sieht...
Menschen denen es augenscheinlich noch beschissener geht als einem selbst um sich selbst nicht mehr so leid tun zu müssen... nach dem Motto "Och guck mal wie die Aussehen und was die machen müssen, da hab ich ja nochmal Glück gehabt"... es regt niedere Instinkte an, es ist das selbe warum augenscheinlich schwächere und/oder häßlichere gehänselt, geärgert und gemobbt werden... Man will sich selbst besser fühlen, nichts ist für den Menschen schöner als jemanden unter ihm zu haben auf den er treten kann, wenn er schon nach oben hin buckeln muss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß nicht was man an denen toll finden soll, tut mir leid.
 
Nie gehört und nie gesehn und auch nachdem ich per Google auf der Homepage war ändert sich daran nichts ^^
 
Nie gehört und nie gesehn und auch nachdem ich per Google auf der Homepage war ändert sich daran nichts ^^

Ich würde eher auf Youtube suchen...

Naja, ein paar Sachen sind ganz lustig, aber ich schaus nich wirklich an
 
Günther ist am besten der hockt nur rum und raucht ^^
 
Naja, in einem Forum wo das Durchschnittsalter ca. bei 20 liegen dürfte (von Niveau fang ich garnicht erst an) ist so eine Diskussion wohl eher fehl am Platz. Da werden wohl hauptsächlich "Assi!"-Schreie oder sonstiger Mist kommen.

Warum sie so erfolgreich sind, weiß ich nicht. Ich hab auch schon Folgen von den Ludolfs angeschaut, und finde an sich nix spannendes daran, trotzdem habe ich es mir gern angeschaut. Das kam aber vielleicht 2-3x vor, also ich schalte nicht zum passenden Zeitpunkt den passenden Kanal ein um keine Folge zu verpassen.

Weder mag ich die Ludolfs noch hasse ich sie, für mich ist die "Beziehung" schlichtweg neutral. Ich finde es besser, als jede Talkshow, aber wenn mich etwas anderes interessiert würde ich für die Ludolfs sicher nicht umschalten.
 
WENN HIER EINER WAS GEGEN DIE LUDOLFS SAGT, DANN SCHEPPERTS!

Das is das einzig originelle, schöne, sinnvolle und liebevolle das Deutschland in den letzten 53 Jahren zum Vorschein gebracht hat!
 
Ich weiß auch nicht warum so viele auf die Ludolfs abfahren. Hab mir auch 1 oder 2 Folgen angeschaut. Naja, das heißt ich habs versucht, aber noch ca. 10 Minuten gingen die mir nur noch auf die Nerven und hab umgeschaltet.
Ich versteh echt nicht den Hype darum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß gar nicht, was beschissener ist: Ludolfs oder ein Thread darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsches Asso-Fernsehen auf höchstem Niveau.
 
Es ist das was jeder Durchschnittsmensch gerne sieht...
Menschen denen es augenscheinlich noch beschissener geht als einem selbst um sich selbst nicht mehr so leid tun zu müssen... nach dem Motto "Och guck mal wie die Aussehen und was die machen müssen, da hab ich ja nochmal Glück gehabt"... es regt niedere Instinkte an, es ist das selbe warum augenscheinlich schwächere und/oder häßlichere gehänselt, geärgert und gemobbt werden... Man will sich selbst besser fühlen, nichts ist für den Menschen schöner als jemanden unter ihm zu haben auf den er treten kann, wenn er schon nach oben hin buckeln muss...
Da lach ich aber,und zwar laut oO
Ich denk mir ganz bestimmt nicht "oh schau ma,wie scheisse sind die denn!
biggrin.gif
" oO
Ich kann den Post vom Te so wie er ist unterschreiben,ich schau es zwar nicht,hab sie aber bei Stern Tv gesehn,da warn die schon richtig geil und die Switch Parodie ist auch nicht schlecht
biggrin.gif


Es ist halt was anderes als der ganze Pro7scheiss ala "wir nehmen uns 2 Teenies von der Straße,sagen ihnen,sie sollen sich vor der Kamera streiten und am ende wird alles gut und die Hausfrau freut sich"
smile.gif
 
Die Macht der Nudel!!! dass is das Erfolgsgeheimnis!
 
@TheGui: Hehe...ja, Peter und die Kocherei...ein Akt für sich.

Also ich denke der eine oder andere Kommentar hier zeigt ganz deutlich das einige vom geistigenHorizont noch nicht sehr weit sind. Was ja nicht schlimm ist denn sie können sich ja noch entwickeln.

Die Ludolfs haben mitlerweile ne ganz eigen Dynamik entwickelt wie ich finde. Grade wegen ihrer teilweise "primitiven" aber dennoch äusserst liebenswürdigen Art und Weise. Sie mögen im Vergleich zum "Rest der Welt" wie "Bauernvolk" wirken, aber sie sind im Grunde ihres Herzens Gut und Erhlich. Und das ist alle mal mehr wert.
 
Wird das auch in Österreich ausgestrahlt?
Ich kenn die Ludolfs nur von Switch und da versteh ich absolut gar nichts..
 
Mhh wie man meiner Signatur und meinem Titel entnehmen kann bin ich Ludolfs Fan
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück