Die Luft ist raus

KittyPryde

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
669
Buffs erhalten
7

Hey ihr Süßen

Ich bins mal wieder ich dachte ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir weil irgendwie möcht ich mich am liebsten in ner Höhle verstecken (wie bei das Parfum) und er gar nimma rauskommen...

Klar ich les brav alle Profile aber ich bin irgendwie nur am Tiefgang ... Es freut mich echt nix, Wetter is super, ich bin immer noch allein und es geht immer nur bergab kein Glück das übliche Dilema ><

Meine Arbeit muss bis 6.6. fertig sein, dh ich werde ganz schön hackln müssen. Liebesmäßig schauts dunkel aus und irgendwie freut mich echt nix mehr und hab noch alle Prüfungen in der FH vor mir ... Meine Urli ist gestürzt und ka ... es is heiß ><
und trotz der Sonne bleiben Glückgefühle bei mir aus http://www.anikaos.c...ing_blobs15.gif

Lustlosigkeit hoch 10 ... naja meine Batterie ist zumindest leer

Ich tät am liebsten nie was machen >< aber ich muss *sich zwickt*
Ach ja und ich plane jetzt doch noch bissi Farbe auf die Wand zu bringen weil ich glaub so ein Spruch wie : It's a long way to the top if you wanna rock'n'roll würd mich aufmuntern ^^is ja mein motto schlecht hin XD wobei rock'n'roll für mich dann doch ne sehr tiefe bedeutung hat
aber tjo ich werd mal songtexte sammeln und dann mal mit schöner lila farbe es auf der wand verewigen

Ich hoff euch gehts allen gut ich such mir daweil eine Höhle

Küsschen

 
wenn du deine sprüche auf die höhlenwände pinselst dann gelten die in 200000 Jahren als moderen Höhlenmahlerei, die sprache in der du schreibst gibt's ja dann ned mehr ^^
 
ich hoff deine stimmung wird bald wida besser *knuffzi*
 
*dich aus der Höhle ans Licht zerrt*
 
*stapft.in.höhle.rein*

*sucht.kitty*

"Komm'a wieda raus da...!!!"

;-)
 
Zurück