Die Macht des Mad-Mojo

Terbunor

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Die Rüstung des Tauren ist zerkratzt und verbeult. Sie ist rot eingefärbt vom Blut. Trollblut! Doch auch sein Eigenes sickert aus seinem Körper und vermengt sich mit dem Blut seiner Feinde. Die Augen des Kriegers sind "feucht", seine Pupillen stark geweitet. Bis vor kurzem noch hat er in Zul'Aman gekämpft und steht noch unter der Wirkung diverser stärkender Zauber und Tränke. Aber da ist noch mehr in seinen Augen, etwas Dunkles, Drohendes, etwas Lauerndes.... Jeder der schon einmal in der Trollfestung am Rande der Geisterlande gekämpft hat kennt es, doch niemand wagt darüber zu sprechen. In den Augen Terbunors lauert die Macht des Mad-Mojos!

Kurz bleibt der Krieger im Torbogen zwischen dem Ballsaal und Moroes ehemaligem Festsaal stehen. Sein Blick schweift über Tische die sich unter der Last eines Festmahls beugen. Der Alkohohl ist bereits in rauhen Mengen geflossen. Man feiert ausgelassen den Sieg über Hydross den Herren des Wassers!

Hinter ihm treten seine Mitstreiter ein. Danny, Aconaris, Towbee, Kjeldoran, Tera, Juun und andere. Alle sind sie zerkratzt und zerschlagen. Doch nicht geschlagen! Verlierer sehen anders aus. Ihr Blick dagegen ist selbstsicher und entschlossen. Aber auch drohend.... lauernd..... Auch hier ist die Macht des Mad-Mojos aktiv!

Mit weit ausholenden Schritten durchquert Terbunor die Halle in Richtung Empore. Im vorbeigehen lehnt er das Bollwerk von Amanii an einen Tisch, schnappt sich stattdessen ein Metfass, welches gerade von zwei Peons durch den Saal gerollt wird und klemmt es sich unter den linken Arm. Werner, wohl der eigentliche "Empfänger" des Fasses, will kurz protestieren, doch ein Blick Terbunos bringt ihn zum Schweigen. Stattdessen schickt der Schamane die beiden verduzt dreinschauenden Peons zurück in den Gewölbekeller.

"Männer und Frauen von Tödlich hört mich an!" die schmetternde Stimme Terbunors hallt durch Moroes ehemaligen Festsaal. Er nutzt die Sekunden bis die Gespräche verstummt sind für einige große Schlücke aus dem Fass.

"Viel haben wir erreicht in den letzten Wochen! Kaelthas im Auge und Lady Vashj im Schlangenschrein zittern bereits vor unserer Streitmacht! Alle ihre Schergen haben wir in den Staub gestoßen und nun geht es auch ihnen bald an den Kragen!" Die nächsten Worte brüllt der Taure. "Ich kann sie bis hierher vor Angst wimmern hören!"

Gelächter und Hochrufe auf Tödlich erfüllen den Saal. Erneut nutzt der Krieger die Pause um seinen Durst zu stillen.

"Doch bilden wir uns nichts ein."

"Die nächsten Wochen und Monate werden hart und blutig. Kaelthas und Vashj sind nicht umsonst Herrscher in ihren Domizilen."

Sein Blick streift durch den Saal und bleibt bei seinen langjährigen Weggefährten jeweils kurz hängen.

"Man hat mir gesagt, das die Schmiede in Shattrath bereits angefangen haben neue Gesellen einzustellen als sie von unseren neuen Plänen gehört haben. Pah! Lasst sie nur. Sollen ihre Geldbeutel ruhig rund und schwer werden! Denn mögen sie uns auch die letzte Unze Gold rauben, eins werden sie uns nicht nehmen können! Und zwar den Ruhm! Den unsterblichen Ruhm den es dort zu erlangen gibt wird uns niemals wieder jemand nehmen können!"

Erneut sind Hochrufe zu hören, allerorts werden Waffen, Schilde und Zauberstäbe in die Höhe gestemmt. Zufrienden nimmt der Taure zur Kenntnis, das die Männer und Frauen in der Halle weiterhin genau das tun würden wofür man sie in der gesamten Scherbenwelt kannte und auch bewunderte: Den Feind töten..... auch wenn die eigenen Mühen und Verluste noch so Hoch sein würden!

"Doch ich will Euch heute eigentlich von anderen Kriegsschauplätzen berichten. Es gibt noch eine weitere Front an der es Ruhm zu ernten gibt. In der Trollstadt Zul'aman gibt es weitere Feinde. Ja ich weiß, der Kampf gegen Kaelthas und Vashj fordert bereits einen Großteil wenn nicht gar teilweise unsere gesamte Zeit. Doch der Ruhm und auch die Beute dort...."

Der ausgestreckte Arm weist auf das am Tisch lehnende Bollwerk von Amanii, dessen als Augen in den stilisieren Schlangenleib eingelassenen Rubine verheißungsvoll leuchten.

".... lassen mich und auch andere unter uns nicht ruhig schlafen. Viel zu lange schon bekämpfen wir diesen Feind nur halbherzig. Dies werden wir ändern! Ich sage Euch auch Zul'jin muss sterben! Ab sofort werden wir Freitags und Samstag einen Kampftrupp aufstellen der bis in die tiefe Nacht hinein den Tieraspekt zeigen wird, das ihre trollischen Gastleiber nur sterbliche Hüllen sind!"

"Doch mir ist auch bewusst, das jeder von uns auch seine Zeit zur Vorbereitung auf die großen Kämpfe im Auge und dem Schlangenschrein braucht. Diese Angriffe haben weiterhin absolute Prioriät!. Auch bewußt ist mir, das es auch in den Arenen dieser Welt Ruhm zu erlangen gibt bzw. das jeder von uns auch einmal Zeit zum ruhen oder feiern braucht!"

"Nichtdesdotrotz bin ich fest dazu entschlossen Zul'jin mit meinem Streitkolben den Schädel einzuschlagen! Ich baue darauf das mir genug von Euch folgen!"
 
Zurück