Die Maid schlägt zurück...

Reska

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Kommentare
79
Buffs erhalten
49
Kein Glück gehabt gestern!

Der Plan sah so aus: Da es bisher so war, dass wir an einem Tag Atumen und dann später Moroes angegangen sind musste das Tempo endlich mal erhöht werden. Nachdem letzte Woche die Maid im ersten Versuch ins Gras gebissen hat, wollten wir es gestern schaffen 3 Bosse an einem Tag zu legen.
So ehrgeizig ist der Plan nicht, da man sogar mehr schaffen müsste, aber erst mal kleine Brötchen backen und dann weiter sehen.
Und so kam es dann auch, dass wir Atumen (First Try) gelegt haben und dann bei Moroes 2-3 Versuche mehr brauchten.
Schließlich die Maid. Was da falsch lief weiß ich auch nicht. Ich stehe ja schließlich vorne und klick nur auf "Rüstung zereissen"
Naja... als wir dann gesehen haben, dass der respawn wieder da war (und es 23:00 war) haben wir den Kill vertagt.
Mal sehen... Irgendwann legen 3 Bosse am ersten Tag!
 
Zurück