Die maximale Anzahl an Loginversuchen

Bongoboy

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
1. ja
2. warte auf deine email die du noch nicht bekommen hast.


@hotgoblin: btw. grüße nach vahinge ;-)
 

gloriaXdiesXlive

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Kommentare
12
ja das hatte ich gestern auch, keine angst, einfahc ien bissel warten dann gehts wieder, nichts ist gesperrt und du musst dich auch bei niemandem melden
wink.gif
 

gloriaXdiesXlive

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Kommentare
12
es soll dann noch eine kommen (auf die warte ich auch noch) und dann soll man sich zum patchen einloggen können
 

isobold

Quest-Mob
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
13
Also ich konnte mich um 3 Uhr früh registrieren, 10 Minuten später Patchen und Zoggn und heute um 15:05 kam die Mail ^^
 

Murgroz

Quest-Mob
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Ich hatte gestern das selbe Spiel. Nun hab ich mal ne Frage: ich warte auch auf meine Bestätigungsmail, wie so viele, und will mich natürlich, wenn sie kommt einloggen und patchen. Die Frage ist, wird der Patcher mich überhaupt lassen, da ich ja schon die maximale Anzahl an "Fehlversuchen" hatte? Wenn nicht, glaubt ihr Client neuinstallieren wird helfen? (neu installieren, nicht neu downloaden.
biggrin.gif
)

Am besten ne Antwort, von jemandem, bei dem es so war wie bei mir, Fakten sind immer besser, als Spekulationen!
 

Marinello

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hattest du bis du Patchen konntest auch das Problem das du immerwieder zum Patcher zurück geworfen wurdest und ne
Meldung bekamst das die ferifizierung fehltgeschlagen ist ?
 

Stroth80

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
27
hab die mail zur bestätigung des key bekommen, wie lange dauerts circa bis der patcher einen reinlässt?
 

isobold

Quest-Mob
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
13
Murgroz: der Patcher sperrt sich nur bis zu einem Neustart des Patchers für neue Logins. Du kannst ihn also beruhigt beenden und später erneut versuchen dein Passwort einzugeben. Das muss auch so sein, weil sonst jemand Drittes böswillig alle Accounts blockieren könnte, indem er einfach immer falsche Passwörter eingibt.

Stroth80: üblicherweise 10-15 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten