Die meistgehasste Netzabkürzung

Bodensee

Rare-Mob
Kommentare
60
Buffs erhalten
14
Da musste ich doch ein wenig lachen, als ich den Bericht gelesen habe. Ingame sind es eher die beliebtesten Abkürzungen. Ob unter den Gefragten auch WoW Spieler waren? Wer weiss.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/53,432820/Die_meistgehasste_Netzabk%C3%BCrzung/de/digital/

Die Mitarbeiter von Swisscom/Bluewin sind selber WoW zocker!^^

Als ich mal probleme mit der leitung hatte und sagte dass ich mein Online Game spielen möchte, fragte mich der Kundendienst "WoW?".. Dann hatten wir uns 5min über WoW unterhalten.^^
Ein Kollege der auch in der Schweiz lebt, hatte vor paar Monaten auch mit einem vom Bluewin Kundendienst gesprochen der WoW spielt.

Also sorry wenn ich das mal so sage. Aber, dass soetwas bei einer Yahoo-Umfrage herauskommt wundert mich garnicht.
Für die, die es noch nicht wissen: Yahoo ist was für Leute, die eigentlich nichts im Internet zu suchen haben - oder sich dort immer nur kurz aufhalten.
Diesen Leuten sind Internetabkürzungen total fremd.

Also sorry wenn ich das mal so sage. Aber, dass soetwas bei einer Yahoo-Umfrage herauskommt wundert mich garnicht.
Für die, die es noch nicht wissen: Yahoo ist was für Leute, die eigentlich nichts im Internet zu suchen haben - oder sich dort immer nur kurz aufhalten.
Diesen Leuten sind Internetabkürzungen total fremd.

aha ein Kenner der Materie.

Die Mitarbeiter von Swisscom/Bluewin sind selber WoW zocker!^^

Als ich mal probleme mit der leitung hatte und sagte dass ich mein Online Game spielen möchte, fragte mich der Kundendienst "WoW?".. Dann hatten wir uns 5min über WoW unterhalten.^^
Ein Kollege der auch in der Schweiz lebt, hatte vor paar Monaten auch mit einem vom Bluewin Kundendienst gesprochen der WoW spielt.

jo ich denke man wird überrascht sein wo man doch überall WoW Spieler antrifft von denen man es nie gedacht hätte.Übrigens, bin sehr zufrieden mit dem Service von Bluewin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo ich denke man wird überrascht sein wo man doch überall WoW Spieler antrifft von denen man es nie gedacht hätte.Übrigens, bin sehr zufrieden mit dem Service von Bluewin.

Jup die von Bluewin sind Super, genauso wie Blizzard und Logitech.. Fühle mich bei diesen 3 Firmen immer wie ein König!

Anfangs hasste ich auch diese abkürzungen.. regte mich immer auf "sch** Nerds und ihre suchti sprache", heute nutze ich viele abkürzungen selber -.-
Heute sogar Freunde die nichts mit Games am Hut haben und das einzige was diese tun ist 1-2h pro Tag Facebook, nutzen abkürzungen wie "lol, omg, wtf etc."
Glaube der Yahoo Umfrage nicht ganz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück