Die Minotauren suchen [PC]

Evenyah

NPC
Mitglied seit
12.04.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mino Header.png
Willkommen bei der Vorstellung der Gilde die Minotauren – wo die Hörner lang sind und die Kämpfe kurz! Wir sind eine Gruppe von Spieler und Spielerinnen, die bereit sind sich jeder Herausforderung zu stellen, solange es danach auch eine anständige Party gibt. Unsere Mitglieder sind berühmt für ihre Kampffähigkeiten und ihre Vorliebe für gutes Essen und Trinken.

Wir Minotauren haben einen einzigartigen Kampfstil, bei dem wir unsere Hörner als Waffen einsetzen. Aber wenn das nicht funktioniert, greifen wir auch gerne mal auf unsere Fertigkeiten zurück. Ja, wir sind ziemlich blutrünstig und machen vor keinem Endboss halt. Aber wir haben auch einen grünen Daumen und einen Kräutergarten. Wir wissen schließlich, dass man nach einem guten Kampf auch ein gutes Essen verdient hat!

Wir Minotauren sind eine freundliche und gesellige Gruppe. Wir lieben es, zu lachen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Wir haben viele Rituale und Traditionen, die uns zusammenhalten. Wir wissen, wie man feiert und haben immer ein paar Fässer Bier und Wein auf Lager.

Aber keine Sorge, wir haben auch eine ernsthafte Seite. Wir haben einen Ehrenkodex, an den wir uns halten, und wir sind immer bereit, uns für das Gute einzusetzen. Wir sind mutig und kämpfen für unsere Freunde und unsere Gemeinschaft. Wenn du also ein lustiger und mutiger Krieger oder Kriegerin bist, die gerne feiert und kämpft, dann bist du bei uns Minotauren genau richtig. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir durch *** und dünn zu gehen – und dabei auch ein paar Lacher zu haben!

Warum denn nun noch eine Gilde von denen es ja schon so viele gibt?
Ganz einfach, wir alle haben uns in ESO kennen gelernt und waren anfangs in verschiedenen Gruppen und Gilden orientiert. Irgendwie passte es uns nicht. Die Gilde zu inaktiv, die Raidgruppe bröckelt nur noch so vor sich hin oder es wollte einfach der Funke zu seinen Kammeraden nicht überspringen. Die Gründe sind vielfältig, haben uns aber insgesamt bestärkt vieles einfach besser machen zu wollen. Raids und Dungeons sind unsere Heimat. Ob Normal oder Veteran, wir unterstützen dich in deinem Vorankommen und bieten dir die Möglichkeit dich in unserer lustigen Mitte zu entwickeln. Das Ganze ohne Anpflaumen und auch ohne Zeitdruck. Es wird nicht gemeckert wenn mal was schief geht und schon gar nicht persönlich angegriffen. Du kannst dich mit uns durch die Normal-Raids und Dungeons prügeln bis du bereit bist für Veteran-Herausforderungen. Auch da stehen wir dir stehts bei Seite und unterstützen dich wie wir können.

Was können wir dir bieten:
Eine motivierte und entspannte Gemeinschaft, die dich unterstützt und voran bringt.
Einen Discordserver, der als Voraussetzung dient.
Alle Raids und Dungeons werden von uns gelaufen.
Täglich wirst du bei uns eine Gruppe finden die mit dir die Daylies und die Zufallsinstanz laufen. Ggf. auch mehrmals.
1-2 Mal die Woche werden wir zukünftig Raid ansetzen bei denen Jeder mit kommen kann. Je nach Zusammensetzung wird entschieden ob normal oder veteran.

Aber was wünschen wir uns von dir?
Was für uns Minotauren ganz wichtig ist, das ist die Zuverlässigkeit. Hast du dich zu einer Gildenveranstaltung angemeldet sind Erscheinen und Pünktlichkeit das höchste Gut. Sollte dir irgend etwas dazwischen kommen sage bitte ab und lasse uns nicht im Regen stehen.
Du solltest Discord benutzen und nicht nur hören, sondern auch sprechen können. Da wir deutschsprachige Minotauren sind wären entsprechende Sprachkenntnisse super.
Du solltest ESO als das verstehen was es ist, EIN SPIEL. Übertriebener Ehrgeiz oder gar Verbissenheit ist nicht unser Weg. Wir sind durchaus ambitioniert aber übertreiben es nicht. Das reale Leben steht bei den Minotauren immer an höchster Stelle.

Also, wenn du auf der Suche nach einer freundlichen und unterstützenden Gemeinschaft bist, die sich auf das Erleben von Elder Scrolls Online konzentriert, dann schließe dich uns an und werde ein Minotaur! Besuche unsere Website oder schreibe uns im Spiel an, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gilde willkommen zu heißen!

Sollte dich der Text nicht abgeschreckt haben und du verspürst nun einen Drang uns bei zu treten hast du folgende Möglichkeiten:

Mino-Logo-Discord.png
Melde dich bei den jeweiligen Gildenleitern:
@T0ASTYY | @Fox11998 | @Anja410 oder @Evenyah

Besuche unsere Homepage und benutze das Bewerbungsformular
http://www.die-minotauren.de
 
Hier mal ein überblick wie wir uns entwickelt haben und unsere Aktivitäten.

Mittlerweile sind wir auf 20 Accounts angewachsen und sind zu einer sehr aktiven Truppe zusammen gewachsen. Am Freitag hat sich ein fester Raidtermin entwickelt an dem wir unterschiedliche Raids besuchen. letzten Freitag 21.04.2023 war Sonnenspitz und Künes Ägis an der Reihe, diesen Freitag 28.04.2023 wird es Grauensegelriff sein. Damit möchten wir unseren Mitgliedern die noch nicht über die wichtigen Sets verfügen, dazu verhelfen um sie auf den vet. Content vor zu bereiten.

Leider gibt es auch Rückschläge, wir hatten Bewerbungen von Spielern die in ihrem Treiben in ESO schon recht weit vorrangeschritten sind. Natürlich freut uns das wenn sich erfahrene Spieler bei uns melden. Nur bitte bedenkt, wir sind zum einen nicht Hardcore-Progress orientiert. Zum Anderen haben wir einige Mitspieler denen die Ausrüstung genau so wie die Erfahrung fehlt. Diese liegen uns am Herzen und möchten jenen den Einstieg in die vet. Spielweise ermöglichen. Daher können wir nicht nur Veteran Content abarbeiten.

Unsere vet. Raidgruppe ist derzeit voll und für eine Zweite fehlen augenblicklich die Spieler. Aber ich bin mir sicher dass in naher Zukunft sich aus unseren "Anfängern" einen neue Gruppe bilden wird.

Hast du Lust als erfahrener Spieler anderen dein Wissen zu vermitteln oder bist du noch unerfahren was Rais und Dungeons anbelangt und brauchst Unterstützung?

Melde dich bei den jeweiligen Gildenleitern:
@T0ASTYY | @Fox11998 | @Anja410 oder @Evenyah

oder besuche unsere Homepage und benutze das Bewerbungsformular
http://www.die-minotauren.de
 
Zurück