Die Mounts in Kal Online . Der Panther

Leginior

Rare-Mob
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Ja es gibt auch Mounts in Kal Online . Mit jedem Mob denn man töten erhällt man Transforming Points die ihr benötigt um euch in eins der Mounts zu verwandeln .

Der Panther ist das schnellste der 3 Mounts .
Er erhöht am meisten die Beweglichkeit und etwas die Hp (Health Points) und die Stärke .
Der Panther ist am besten für denn Archer geeignet jedoch können alle anderen Klassen ihn auch benutzen .

Der Panther besitzt 3 Fähigkeiten und hat 3 Stuffen wie die anderen 2 Mounts .
In Stuffe 1 (ich werde ein Bild dieser Stuffe bei Bilder einfügen) verfügt der Panther über die Attacke Erdhorn . Mit ihr beschwört er ein Horn unter dem Gegner das Schaden zufügt .
In Stuffe 2 (sieht fasst genau so aus wie Stuffe 1) erlernt der Panther Teleportation (sowas wie Schattenschritt vom Schurken in Wow) womit ihr euch hinter denn Gegner teleportieren könnt .
In Stuffe 3 was auch die Endstuffe ist erlernt er einen Buff der 15 Sec. lang die Critchance um 100 % erhöht (was meist das Ende der Gegner bedeutet
smile.png
)

Das war die zusammenfassung des Panthers

Mfg Leginior
 
Zurück