Die Nacht des Schicksals....der Sucht oder nicht das loslassen können.....

XPray

Quest-Mob
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
29
Gleich vorneweg, ich weiß mal wieder nicht was mit mir los ist, was grad in mir vorgeht oder ob Vollmond ist usw.....

Hab mich vor ein paar Tagen noch richtig gefreut in AoC meinen ersten 80er zu haben......lange hat dieser Spaß leider nicht angehalten. Ich glaub ich muss die Gründe nicht näher beschreiben, man kann es in jedem Forum lesen und so will ich hier nicht näher drauf eingehen

.....grad meinen AoC-Account gekündigt.....

Aber ich lass totzdem mein Eintrag im Blog, so kann ich mich wenigstens noch dran erinnern......

Nur wie ich grad wieder abgehe........es geht jetzt um WoW......ich hatte das Spiel von der Festplatte gelöscht, alles was damit zu tun hatte vom Rechner
gekickt....wollte es nie mehr spielen usw, aber was mach ich grad

.....ich installiere wieder WoW.....

WoW ist einfach eine Sucht, anders kann ich mir das nicht erklären....ich kann mich nicht lange davon lösen, hab schon öfters Spielpausen gemacht und das über Monate, aber nein es zieht mich immer und immer wieder zurück......

Und jetzt grad weil mich AoC so enttäuscht, grade mal fast 3 Monaten mit sehr viel Frust und zum Schluss langeweile beschäftigte....da erinnert man sich wieder an die WoW-Zeiten, dort hatte man immer was zu tun, mir wurd es da nie langweilig, selbst das Twinken hat mir spaß gemacht usw........es zieht mich wieder zurück.
cry.gif


Und Danke Buffed, ihr habt mir durch die ganzen Lich King-Vorstellungen den Mund wässerig gemacht, mir wieder gezeigt das WoW einfach am meisten Spielspaß bietet.

So denn ergebe ich mich meinem Schicksal......warte bis die fünf CD´s von WoW installiert sind, dann noch die vier Burning Crusade CD´s....und wohl noch paar schöne Stunden patchen.....daraufhin wird im laufe dieses Tages halt wieder WoW gedaddelt
smile.png


ich musst das jetzt mal niederschreiben
greets xpray
 
Zurück