Die Nacht und der Tag

Dreamforce

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Die letzten Wochen waren voll gepackt mit Ereignisen. Werde aber nur 2 erzählen. Die längere Sache:

Es ist 3 Uhr Nachts, ich werde wach, ich höre ein Geräusch, kan es jedoch nicht zuordnen. Als ich voll wach war, erkannte ich, dass es unsere Klingel war. Es war ein Sturmklingler, wer zum Teufel stellt sich morgens um 3:00 Uhr vor eine Tür und klingelt wie ein Irrer? Plötzlich hörte ich meine Schwester neben (ja, ich lebe noch bei meinen Eltern) im neben Zimmer. Als das Klingeln vorbei war ging das Telefon los... das Handy meines Vaters... meiner Schwester... Tele, Handy, Handy, Handy, Handy, Handy, Tele. Irgendwann ging die Tür auf und jemand ging hinaus. Als diese Person wenig später wieder kam, dachte ich:"Ja, man hat dem Typen auf die Fresse gehauen und jetzt kan ich wieder schlafen!" Falsch gedacht... es war mein Vater, der die Polizei im Schleptau hatte. Vom Gespräch bekam ich nichts mit, aber meine Mutter kam in's Zimmer und guckte mich an:" Weißt du was passiert ist?" fragte sie flüsternd. "Ne, aber waren das Polizisten?" fragte ich verwirrt, da ich die Leute nicht gesehen habe. "Ja, deine Schwester wurde von ihrem Freund zusammen geschlagen worden." Danach ging sie wieder. Als irgendwann wieder stille war, meine Schwester bei ihrer besten Freundin schlief, taht ich dieses ebenfalls. Am nächsten morgen erfuhr ich, dass meine Schwester zu dem Kerl, der meinte, dass er meine ganze Familie zusammen schlagen würde, zurück gekehrt ist und wieder bei dem wohnt.

So, das war das negativste an der letzten Woche. Nun kommt mein positiver Part:

Wieder ein schlichter Abend, ich komme nach meinem Gitarrenunterricht nach hause. Meine Schwester steht wartent in meinem Zimmer. Nach dem ich meine Sachen abgelegt habe und in's Zimmer ging, sah sie mich an:"Niko, du hast doch eine Play Station 2, nicht?" fragend nickte ich "Brauchst du die noch?" ich grübelte einen Moment "Wenn ich so überlege, eigentlich nicht mehr, habe das Teil seid Jahren nicht mehr benutzt." "Weisst du, mein Freund will eine haben und würde sie dir abkaufen." Ich hob eine Augenbraue "Naja... wieviel den?" fragte ich unsicher. Nervös wie immer, schwänkte sie gelangweilt ihre Arme hin und her "50 €, wenn du die Mikrophone findest dan sogar 60€!" Ich überlegte... und antwortete: "Nagut, da ich das Teil nicht brauche, hat es so wenigstens eine Verwendung gehabt!" 50€ sind besser als garnichts... und für so ein altes Teil schon recht gut. Das eine, das ich mir kaufen will ist eine Prepaid Card, endlich wieder zocken und dan gehe ich nächsten Monat mit'm Kumpel shoppen ^-^.
 
Zurück