Die Nacht zum.....

Pereace2010

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
504
Reaktionspunkte
10
Kommentare
58
Hachja ich muss mal wieder berichten. Eigentlich kann man sagen es ist nichts Spannendes Passiert. Ich habe halt level 46 erreicht Angeln auf 225 Kochen auf 216 usw. ^^
Witzige Sachen sind mir bis jetzt auch noch nicht passiert also wenige ^^ nichts erwähnenswertes.
Nur der gestrige Abend bzw. morgen der war geil. Ich habe vorgestern einem Dudu ein paar TIpps gegeben wie er 1v1 Duelle gewinnt. Darauf hin hat er mich auf seine f-listgepackt und wir haben gestern fleissig miteinander geschrieben.

So gegen 1 Uhr meinte er dann mir vorschlagen zu müssen mich Zul Farrak zu ziehen. Ich lehnte ein paar mal dankend ab. Ein paar Stunden und Bier später stand ich dann mit Gino und 2 70er Palas in Zul Farrak und könnte erstmal zuschauen wie die beiden alles niedermähten.
Ein paar gute Random Dropps und hier und da mal ne runde crap wurde gedroppt.

Plötzlich traute ich meinen Augen kaum, eine ULTRA geile Hose droppte bei dem netten Herrn Boss an der Treppe. Fett dachte ich mir und meldet fleissig Bedarf an.
Es ging weiter der nächste Boss kam, ich dachte mir nix stand rum und wartete auf den Dropp.

BÄM ein Ultra geiler Kopf viel aus den Taschen des Bosses und ich war voller freude gespannt was denn noch so tolles kommen würde.

Naja leider nichts mehr bei dem Run. Dann sind wa nochmal rein und dann ist halt nur noch ein schmuck teil gedroppt was ganz nice war.

Hehe und um 6 am morgen hat der nette Denni mir dann noch geholfen die Kiste aus der Arena der Gurubashi zu holen.

So das wars ersma. Ich denke ich kann morgen direkt wieder einen Blog schreiben weil heute etwas cooles gemacht wird.

Aber bis dahin So lOng Traugott :yo:

P.s.: Nochmals danke denni ^^
 
Zurück