Mortik
Quest-Mob
- Registriert
- 11.01.2007
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
Der Siebte Orden sucht neue Mitglieder um gemeinsam in der Welt von Warcraft Spaß zu haben.
Wie schon gesagt, steht bei uns der Spaß im Vordergrund. Das bedeutet wir wollen im Spiel nicht die ersten sein sondern vor allem Spaß haben. Anwesenheitspflicht besteht bei uns nicht, da das echte Leben einfach hin und wieder wichtiger ist.
Die Gilde soll eine familiäre Atmosphäre bieten und deshalb streben wir auch bei der Mitgliederanzahl nicht den ersten Platz, sondern eher eine Größe in der jeder jeden kennt an.
Innerhalb dieser familiären Gemeinschaft versuchen wir zur Zeit ein paar Raids aufzustellen um auch den abschließenden Inhalt von Wrath of the Lich King in vollem Umfang zu erleben. Wichtig ist uns dabei nicht der schnelle Erfolg und das Abgreifen von Ausrüstung, sondern dass wir gemeinsam Spaß haben. Das bedeutet natürlich auch dass man vielleicht nicht alles bei den ersten Versuchen schafft, aber wir glauben, dass das nicht wichtig ist.
Welche Voraussetzungen solltest Du erfüllen?
Dann registriere Dich in unserem Forum und schreibe Deine Bewerbung jetzt!
Forum des Siebten Ordens
Der Siebte Orden sucht neue Mitglieder um gemeinsam in der Welt von Warcraft Spaß zu haben.
Wie schon gesagt, steht bei uns der Spaß im Vordergrund. Das bedeutet wir wollen im Spiel nicht die ersten sein sondern vor allem Spaß haben. Anwesenheitspflicht besteht bei uns nicht, da das echte Leben einfach hin und wieder wichtiger ist.
Die Gilde soll eine familiäre Atmosphäre bieten und deshalb streben wir auch bei der Mitgliederanzahl nicht den ersten Platz, sondern eher eine Größe in der jeder jeden kennt an.
Innerhalb dieser familiären Gemeinschaft versuchen wir zur Zeit ein paar Raids aufzustellen um auch den abschließenden Inhalt von Wrath of the Lich King in vollem Umfang zu erleben. Wichtig ist uns dabei nicht der schnelle Erfolg und das Abgreifen von Ausrüstung, sondern dass wir gemeinsam Spaß haben. Das bedeutet natürlich auch dass man vielleicht nicht alles bei den ersten Versuchen schafft, aber wir glauben, dass das nicht wichtig ist.
Welche Voraussetzungen solltest Du erfüllen?
- Unser Durchschnittsalter liegt bei 24. Dies wollen wir auch so beibehalten. Deswegen haben wir uns entschieden, ein Mindestalter von 18 Jahren festzulegen.
- Du solltest einen relativ RP-tauglichen Charakternamen haben. Wir sind zwar keine RP-Gilde, dennoch sind Charakternamen wie z.B. Medikopter, KarlArsch, Monsterbiene etc. für unsere Gilde nicht akzeptabel. (Solltest du Dir wegen deinem Namen nicht sicher sein, kannst du Dich natürlich dennoch gerne bei uns bewerben und wir schauen uns die Situation einmal an!).
- Außerdem legen wir wert auf einen freundlichen Umgang innerhalb sowie außerhalb der Gilde.
- Wir sind keine Power-Gamer Gilde. Wir spielen aus Freude am Miteinander und möchten das Spiel im vollen Umfang genießen.
- Wir haben eine Probezeit von 1. Monat, in der wir dich besser kennenlernen wollen.
- Ein schnelles und übersichtliches Forum.
- Einen eigenen TS3-Server.
- Uneingeschränkte Möglichkeit an der Entwicklung der Gilde mitzuwirken (Entscheidungen wie z.B. Neuaufnahmen werden durch Abstimmungen aller Mitglieder entschieden).
Dann registriere Dich in unserem Forum und schreibe Deine Bewerbung jetzt!
Forum des Siebten Ordens
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: