Die neue Welt

Wie werdet ihr das neue Azeroth erleben?

• Ich schau mir dies und jenes mal mit meinem Main an

Stimmen: 22 40,0%
  • Ich zieh einen Twink hoch und werde mich durch die neue Welt questen

Stimmen: 27 49,1%
  • Interessiert mich nicht so, ich warte auf Cata und level auf 85

Stimmen: 6 10,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

Micro_Cuts

Welt-Boss
Kommentare
3.782
Buffs erhalten
2.937
Hallo,

ab morgen gibt es ja die neue Welt zu bestaunen. Werden ihr mal drüber fliegen mit eurem Main Char oder zieht ihr euch nebenbei noch einen Twink hoch um damit die neue Welt zu erleben?

Ich werd nebenbei einen Druiden leveln, der wird halt ziemlich lang brauchen da ich wenn cata kommt erstmal meinen main hoch ziehe ^^

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde wie jeden Mittwoch eine neue Ladung Kupferruten ins AH stellen.

Donnerstag muss ich auch wieder eine Ladung ins AH tragen, da die wie warme Semmeln weggehen. Du siehst ich bin ausgelastet.

Und Freitag kommt immer eine Lieferung frisches Löschpulver. Samstag und Sonntag beschäftige ich mich mit Kochrezepten. Montag ist Ruhetag. Und Dienstag muss ich das Gold zur Bank karren.

ich werde nen nom krieger auf 80 dursch die neue welt leveln habe aufen ptr einen aud 26 ma gemacht xD also weiß ich schon bissl die quest

Ich hab mir fest vorgenommen, mit dem Main dann den Entdecker nachzuholen... wahrscheinlich verliere ich nach den ersten 2 Gebieten wieder die Lust und geh raiden. Hrhrhr.

Wir machen in ICC für unsere Nachzügler den Drake und LK Hero

Ich werde kaum zum zocken kommen, aber wenn grad n' Stündchen oder so frei wird werde ich das angenehme mit dem nützlichen verbinden: Archäologie skillen und dabei die Welt anschaun, wird ja soweit ich weiss mit 4.0.3a auch frei geschaltet.

Jaja das mit dem Löschpulver ist ein guter Tipp ..
Auch immer Lustig sind manche Leute im Handelschat ...

/2 Suche Inschriftler für Löschpulver /w me plz zahle gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde wohl mit meinem Magetwink ein bisschen durch die neue Welt questen.
Nur dumm, dass er gleich aus Azeroth raus ist und der arme in die leere Scherbenwelt muss...

Naja, ich selbst werd da nur ein wenig umherreisen und schauen, meine Perle wird sich das alles eh anschauen und ich schau zu xD ...

Ich werde kaum zum zocken kommen, aber wenn grad n' Stündchen oder so frei wird werde ich das angenehme mit dem nützlichen verbinden: Archäologie skillen und dabei die Welt anschaun, wird ja soweit ich weiss mit 4.0.3a auch frei geschaltet.

also Archäologie kommt erst mit cata.

Also ich werd mir mit meinem Dudutwink sicher alles anschauen, mal schauen was da noch so an Nachwuchs daherkommt, da wird sicher genug Zeit sein die neue Welt zu erkunden. Und fürs Endgame liegen ja schon 80er bereit die nur darauf warten endlich groß & stark zu werden.

Ich werd einen Priester Twink hochspielen aber erstmal nur bis 60 auf Scherbenwelt und Northrend hab ich aktuell überhaupt keine Lust, wenn ich mir überlege mein 70er Schamane muss da noch durch dann freu ich mich nicht wirklich, die alte Welt hat immer Spaß gemacht aber 4 Mal in einem Jahr durch Northrend is etwas viel

Zurück