Original von Nex
Stats der neuen Dunkelmond Karten gesichtet!
[Darkmoon Card: Vengeance] (Ace - Eight of Storms)
You have a 10% chance when hit by an attack or harmful spell to deal 95 to 115 holy damage to your attacker.
[Darkmoon Card: Wrath] (Ace - Eight of Furies)
Each time one of your direct damage attacks does not critically strike, you gain 17 critical strike rating and 17 spell critical strike rating for the next 10 sec. This effect is consumed when you deal a critical strike. (Stacks up to 20 times)
[Darkmoon Card: Crusade] (Ace - Eight of Blessings)
Each time you deal melee damage to an opponent, you gain 6 attack power for the next 10 sec., stacking up to 20 times. Each time you land a harmful spell on an opponent, you gain 8 spell damage for the next 10 sec., stacking up to 10 times.
[Darkmoon Card: Madness] (Ace - Eight of Lunacy)
Each time you land a killing blow on an enemy, you gain the Power of Madness. (No data on Power of Madness yet, I'll update the post when I find it.)
Quelle: Blizzard US Forum
Original von daLord
Also dazu das sie für caster nicht der burner sind muss man wohl differenzieren. Für heiler-caster sind sie nicht nur nicht der burner sondern absoluter müll weil keines davon dir irgnedetwas bringt. für die off-caster ist ja wie gesagt wenigstens das crits nicht schlecht.
Also die erste Karte ist ja Schon von der Auslegung nur was für Melees. Ist aber m.E. deutlcih effektiver als die dritte.
Das zweite ist für melees und caster. und bringt beiden auf stufe 70 ein Plus von 0,76% mehr crits pro nicht crit. könnte sich beim frost mage schön mit dem Winterkälte stacken. (oder auch nicht weiß man ja nie ob die so was dann wieder ausschließen)
Dritte ist auch für alle. Und für sie ist für alle ziemlich mies! + 6 AP = + 0,43 DPS. + 8 Spell dmg = + 2,29 DPS. Da die Anazhl der Spells und Hits der verschiedenen Klassen sich ja stark unterscheidet muss man mal differnezieren. Bringt wahrscheinlcih den nonhealer castern mit abstand am meisten. Doclhschurke der zwei Dolche mit geschwindigkeit 2 oder kleiner hat + finstererstoß sollte in 10 sekunden schon in etwa 12 hits erreichen können. Schwertschurken bestimmt auch noch 8-10. dagegen sollte ein PvP Warri mit langsammer Waffe die hoch critet wohl die niedrigste anzahl von hits in 10 sek haben. nen Frost Mage schätze ich auf 3-5 casts in 10 sek ein, damit hätte er um die 10 dps mehr. Der dolchschurke käme auf 5 dps. und nen warri vll auf 1,5 dps. (Alles recht subjektiv und ganz grob übern daumen geschätzt) Alles in allem finde ich das eigentlich sehr schlecht. steigert sich im optimalfall innerhalb von zehn sekunden auf ein plus von 10 dps. WEnn man sich da trinkets anguckt die einem für 15 sekunden +150 dmg = +42,86 dps machen und dann 1,5 minuten abklingzeit haben. und dazu noch ständig +1,45% crit erhöhen.
Beim letzten tippe ich mal darauf das es sich dabei um sowas ähnliches handelt wie die troll Klassenfertigkeit "Berserker". Dass die Angriffs und zaubergeschwindigkeit erhöht wird. Berserking = Power of Madness ??? hört sich irgendwie ähnlich an
Für Mages bestimmt nicht Schlecht......oder Destro Hexer...[Darkmoon Card: Wrath] (Ace - Eight of Furies)
Each time one of your direct damage attacks does not critically strike, you gain 17 critical strike rating and 17 spell critical strike rating for the next 10 sec. This effect is consumed when you deal a critical strike. (Stacks up to 20 times)
Für mich als Shadowpriest mein Favorit.... sind immerhin 80 Spelldmg, die auf alle Dots und Casts gehen.[Darkmoon Card: Crusade] (Ace - Eight of Blessings)
Each time you deal melee damage to an opponent, you gain 6 attack power for the next 10 sec., stacking up to 20 times. Each time you land a harmful spell on an opponent, you gain 8 spell damage for the next 10 sec., stacking up to 10 times.
Original von daLord
Darüber hab ich auch schon nachgedacht gehabt. ...
Erst wollt ich ne laber antwort posten dann hab ich mich entschieden das ganze einfach mal durch excel zu jagen
Dabei ist mir erst mal aufgefallen dass das auch ne zeitbegrenzung von 10 sek hat. Aber hier hat das glaub ich nicht so große auswirkungen.
Also du [Paladin] hast melee ca 11% crit chance. und mit deiner wafee solte es dir maimal möglich sein 3 schläge pro 10 sekunden zu machen. das heißt maximal 3 mal gestackt. Wenn ich das so ein gebe bekomme ich ein + von 1,75 bis 2 Prozentpunkten raus.
Koch [Mage] hat irgendwie eine unglaublcih hohe feuercrit wahrscheinlichkeit von 28% da bekommt man bei von mir veranschlagten 4 casts pro 10 skeunden auf ein plus von 1,25 bis 1,75 Proezntpunkten.
bei von mir für frostamge veranschlagten 18% crit und 4-5 casts pro 10 sekunden. käme ich auf +1,5 bsi +1,75 Prozentpunkte.
also würd ich sagen es stimmt schon das leute die wenig criten stärker profitiern aber der unterschied ist nicht so gewaltig.
Was ich jetzt aber viel interessanter finde ist, dass das trinket Xi'ris Gabe in etwa so gut ist wie Karte nummer 2 und karte 3 zusamemn
Und das kann man sich für 17g keufen sobald men den Ruf erfarmt hat den man sowieso brauch um in die heroics in der festung der stürme zu kommen
*hust*Also ich möchte nur mal betonen das es werder +120 AP bringt noch +80 Dmg sind. Um die +120 AP zu bekommen müsstest du durchgehend 2 hits pro sekunde haben, das schafft selbst nen schurke nicht da bin ich mir sicher. Und selbst wenn, würde scih der effekt erst nach 10 sekunden voll ergeben und würde nur was bei bossfights bringen weil keine normaler mob bei 2 hits pro sekunde lange überlebt. die +80 dmg sind soweit ich das sehe für caster unmöglich zu erreichen weil du dafür jede Sekunde ein hit machen müsstes. Selbst nach jedem instantcast wird aber der 1,5 Sekunden global cooldown ausgelöst. (Abgesehen davon hat man nicht mal so viele instantcasts um volle 10 sekundne welche raus zuhauen.) Wenn man sich dann ncoh überlegt das man zum besipiel als mage in den meisten kämpfen fast nur 2,5 sekunden castst macht kommt grad mal auf 4x2,29dps=9,16 dps.und das auch erst nach 4 treffern wo von den meisten casual mobs nicht merh viel übrig ist.
Jup genauso funktioniert es beim SP....
Ich könnte mir aber vorstellen, Blizzard da was dran ändert.....
SpellDMG * (Castzeit / 3,5)
8 * ( 1 / 3,5 ) ≈ 2,285714286