Die neuesten Hexen News!

Xelyna

Welt-Boss
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
4.820
Reaktionspunkte
0
Kommentare
257
Ja gestern war es endlich mal wieder so weit, Malacrass der alte Stinkstiefel musste sich vor uns ergeben und lag im Dreck
biggrin.png


Ich war ja am Anfang des Raids schon ganz scharf auf seine Kapuze und da ich bis kurz vor Beginn der einzigste Caster war sah die Chance darauf gar nicht mal so schlecht aus.
Kurz bevor wir dann anfingen stieß allerdings noch ein Rdm Mage zu uns *Ripp anschiel*. Hättest du sie mir weggewürfelt hät ich dich erschlagen!
biggrin.png


Und tatsach, sie dropte und mir war das Würfelglück endlich mal wieder hold (nachdem ich bei Maulgar's Umhang schon zwei/drei Mal versagt habe *lach*)


Meinzz:
33453.gif


Jetzt wird wohl die alte Kapuze des Zauberschlags das Zeitliche segnen. Wobei ich hier auf alle Fälle drei epische Steinchen reinklöppeln werde und bei meinem momentanen Mangel an Marken das noch ein bisschen dauern kann :>

Muss mir sowieso noch überlegen, was ich dann noch umsockel, da ich mit der ungesockelten Kapuze schon wieder +18 überm Hitcap bin.
Das einzigste was mich richtig stört ist der blaue Sockel. Mal schaun was ich da rein hau.

Hordentliche Grüße und einen schönen 30°C Tag,

Xely


PS: Grad mal die Steinchen durchgeschaut, läuft wohl auf
- Runenverzierter Purpurspinell ( +12 SpellDmg )
- Mächtiger Pyrostein ( +5Crit +7SpellDmg )
- Leuchtender Schattensangamethyst ( +6 SpellDmg +7Ausdauer )
hinaus.


+ 31 Hit!
+ 29 Crit ~ 1,32%(+ 33 Int ~ 0,4%)!
+ 86 SpellDmg!

Kanns irgendwie kaum erwarten xD
 
gz zum neunem kopfteil^^ jo un was die 30°C betrifft bei uns in der gegend werdens leider nur 23-25 *mist sag* aba nun ja^^
 
GZ GZ :D
Schönes ding =)
 
Ich geb dir gleich Olle xD Aber danke danke *lach*
 
.....wenn du wenigstens erwähnt hättest, dass du es mir weggewürfelt hast..... jetzt bin ich entäuscht!!^^
 
oha du hast mich ja erwähnt^^!! Ich hab diese woche nur pech! die sache mit kopf bie dir...gestern wurde mir Wubs-Hexerklinge weggewürfelt... ich könnte heulen...
 
Tja.. aber ich bin ganz froh.. aus Gildensicht warst du halt nur ein Random ;D wär ganz schön sauer gewesen ^.^
Wer hats dir denn weggewürfelt? Gildenkollega?
 
böse kann man dir ja gar net sein.....so lieb wie du immer bist^^
 
Zurück