Die noch junge Gilde Ergo Proxy sucht verstärkung

N2nk

NPC
Registriert
08.07.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
moin, wie schon genannt suchen wir die Gilde Ergo Proxy verstärkung.
Nachdem die Gilde zufor wegen unstimmigkeiten auseinander gebrochen ist habe ich vor einiger Zeit die Gilde übernommen und inzwischen schon viele neue leutz dazu gewinnen können, nun wir sind auf grund dessen noch nicht sonderlich weit usw, planen erst unseren 1. raid (is ziemlich lahm ich weis *g*) noch dazu denke ich
das ich nicht über die nötige erfahrung als Gilden Leader habe und suche deshalb auch noch welche die mir dabei unterstützen können, und natürlich als verstärkung für die gilde. Die Gilde is ne Alliance Gilde auf dem Server Blackhand

Forum (www.wow-dcg.de), Gildenbank, eigener TS alles vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück