Die NPC-Helferlein

Darerus

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Kommentare
201
Im Spiel gibts es ja manchmal diese mommente in denen einfach mal ein NPC versucht zu helfen, zum beispiel Akama und Maiev im Schwarzen Tempel bei Illidan oder die 5 Gestalten in Zul Farak beim Pyramiden Event. Aber eine dieser kleinen helfer Figueren ist bisher Definitiv mein Lieblingshelfer

The Only One

MILLHAUS MANASTURM

der kleine Gnomen Magier der im Endbosskampf in der Arkatraz hilft.
Mal dazu wie der kleine auftritt:

In der Arkatraz kommt man ganz am Ende in eine Art gefängnis in der Wesen eingeschlossen sind und ein etwas (naja mehr oder weniger) verrückte Blutelf diese befreien soll weil er vom "großen Meister" dazu überredet wird. Er ruft nacheinander Wesen aus den Käfigen erst kommt ein Mob aus dem vordereb linken naja nach kurzer zeit: Tot, dann sagt der Blutelf das er eine weitaus mächtigere Kreatut rufen will naja nur zum erstaunen aller ist diese "mächtige" Kreatur der kleine Gnomen Magier Millhaus Manasturm, nach dem er sich etwas Wasser herbeigezaubert hat , sich durchgebufft und das Mana wieder aufgefüllt hat hilft er im Kampf.

Es gibt am ende zwei Varianten die eintreten können:
Wenn Millhaus getötet wird schreit er "Ihr hört von meinen Anwälten" das ist zwar witzig aber es ist witziger wenn er überlebt.
Ich darf nochmal drauf hinweisen das er ein GNOM ist bevor ich den Satz schreibe den er sagt. Sein Satz wenn er überlebt ist "So und wenn der Kuchen spricht hat der Krümel still zu sein" so in etwa ok und dieser Satz aus dem Mund eines GNOMES also das ist doch mal witzig ^^

Also hinterlasst in den Comments doch mal eine kurze beschreibung eurer Lieblingshelfer wenn ihr wollt ^^

liebe grüße
Dare
 
Zurück