Die Offensive der zerschmetterten Sonne

.Strohhut

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hallo, ich habe mir vor etwas längerer Zeit einen neuen Char hochgezockt.

Jetzt würde ich gern Ruf/Gold/Titel der Offensive der Zerschmetterten Sonne farmen.
Allerdings wird mir nicht eine einzige Quest auf der Insel angeboten.

Mit meinem alten Char bin ich dort Ehrfürchtig und alles, allerdings weiß ich nichtmehr wie ich das damals angestellt habe, dass ich die erste Quest bekommen habe.

Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen!

bakamm man die ersten quests nicht in shattraht?

Moin Moin,

ich meine mich zu erinnern, das Du in Shatt eine Q bekommst, welche Dich auf die Insel schickt und dort kannst Du dann die Q`s machen.

Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

LG
Chi

Schalte doch mal "niedrigstufige Quests" bei der suche ein, dann könntest du sie finden.

Ich habe keine Quest aus Shat angenommen und konnte dort questen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß auch jmd. ob es weniger oder noch genau soviel Gold gibt wie früher?

Hm ich meine aber auch das man erst die Quest in Shatt abschließen musste bevor die anderen frei waren kann mich aber auch irren
ist schon zulange her
wink.gif

Was das Gold angeht keinen Plan hab da seit dem nichts mehr gemacht mit einem anderen Char .

Zuletzt bearbeitet:
Farm dir Phönixküken und Mount in TdM und du brauchst die Quests nicht.

Edit: Naja obwohl.. für die TdM pre doch - aber TdM farmen bringt pro Runde so um 1000 Ruf und die Chance auf Kugel der Sindorei, Sonnenberührten Ranzen, Phönixküken, KuckuckMount sowie schönes Gold und ein paar Styleepix.

quests für niedrigere stufen anzeigen lassen nach shatt und dann fängt man meines erachtens in dem ersten häuschen wo das event angefangen hat auch an mit questen oda ? ansonsten kannst du durch die 5 mann (hc und non hc) ini allein oder mit freunden ständig gehen, die bringt gut ruf und ordentlich gold

Alle Quest ob in Shattrath oder Quel Danas werden mit Level 70 freigeschaltet.

Die Startquest von damals gbts nicht mehr. Die Insel ist ja schon komplett erobert
und das Portal steht.

Meines wissens nach solltest du tatsächlich die Quests mittlerweile sofort annehmen können,
die Vor-Quest müsste weg sein.
Die Höhe des Goldes ist aber soviel ich weiß, herab gesetzt worden^^

Weiß auch jmd. ob es weniger oder noch genau soviel Gold gibt wie früher?

weniger so 3gold dafür geben die alten dailys erfahrung so hab ich zb am tag vor wotlk da alle dailys gemacht und gewartet und sie dan am nächsten tag abgegebn und scho hatte ich nen guten exp schub

Als ich mir den Ruf da auf Ehrfürchtig farmen wollte hatte ich nach zwei Tagen keinen Bock mehr auf die Dailies, vor allem da sie erheblich weniger Gold geben als zu 70er-Max-Zeiten.

Dann hab ich beschlossen mir das TdM-Mount zu farmen und bin täglich ein mal auf hero rein. Ich war ca. 15 Tage bevor ich das Mount hatte ehrfürchtig und habe wirklich nur das nötigste an Trash gemacht um zum Endboss zu kommen.
Nebeneffekt ist das man durch Bargeld und Trash-Loot durchaus mit mind. 100 bis hin zu 300 Gold da raus geht.

TdM farmen wäre eindeutig meine Empfehlung wenn du da Ruf willst!

In meiner Signatur auf die Homepage klicken und "Zerschmetterte Sonne" raussuchen, da steht alles.

Die Quests geben noch genausoviel Gold wie damals, allerdings nur auf Max-Level - also jetzt auf 80. Wenn Du noch unter 80 bist bekommst Du weniger Gold dafür gibt es noch EP dazu.

Nein das ist falsch.

Die Questbelohnung von damals (70er Zeiten) setzte sich aus der Questbelohnung (fester Wert) plus Gold anstatt der Erfahrung die die Q auf damaligen Maxlvl gegeben hätte.

Mit Lvl 80 erhält man für eine lvl 70 Q aber keine/kaum erfahrung mehr so dass es auch keinen Ep-Ausgleich in Gold gibt, ergo gibt es weniger Gold.

Servus ^^

Geb Neitmaer (oder so ähnlich :-D ) vollkommen recht.

Bin vorgestern für das Kinderwoche-Event auf die Insel um dort mal flott die 5 Dailys zu machen. Gab nur ca. 3-4 G pro Daily, also deutlich weniger als damals zu 70er Zeiten...

Ich glaube mich zu erinnern, dass der Titel mit Wotlk abgeschafft wurde. Das heisst, man kann ihn, genau so wie Hand von A'dal, nicht mehr holen. Ist glaube ich auch so.

Edit: gut okay, anscheinend gibts den wirklich noch. Auch fein
wink.gif

Zurück