Die Probezeit erfolgreich beendet

Jäger Taris

Quest-Mob
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Tja wie ist er mir in meiner neuen Gilde bis jetzt ergangen?

Kurz gesagt sehr gut. Wie jedes neue Mitglied mußte ich erstmal meine 6 wöchige Aspirantenzeit hinter mir bringen. In dieser Zeit konnte mich meine Gilde kennen lernen und abschätzen wie meine Einstellung zum Spiel und zur Gilde ist. Auch konnte man sich ein Bild über mein Raidverhalten machen. Nach 6 Wochen fand eine Umfrage im Forum statt wo die jeweiligen Mitglieder über eine Mögliche Aufanhme entscheiden konnten. Diese Hürde habe ich erfolgreich überwunden und kann jetzt voller Stolz sagen das ich ein Vollmitglied der Gilde Ash Aman bin
smile.png


Obwohl ich mich ein wenig einsam bei Ash Aman am Anfang fühlte muß ich sagen fühlte ich mich trotzdem sofort wohl. Alle waren und sind freundlich zu mir und wenn Hilfe gebraucht wird, ist es meistens auch kein Problem diese zu erhalten.

So kann ich zum Schluß sagen:

Ich vermiße ab und zu Mitglieder aus meiner alten Gilde Force doch den Schritt den ich gegangen bin bereue ich nicht und fühle mich auch richtig wohl.
 
Zurück