Deine Problemmatik kann ich nicht verstehen. Was du dir holen kannst:
-Für 10k Ehre PvP Mounts
-Schlachtstandarte für 500 Ehre
-2 Wappenröcke
-60er PvP Set samt Waffen, kannst dir nofalls auch verschiedene Waffen holen oder aus Sammlergründen zusätzlich das blaue PvP Set
-Unendlich viel Mats für VZ´s, Erste Hilfe und Lederer
Das reicht locker bis 69, dann kannst dir mit 70 wieder ein PvP Set SAMT FULL NONSETPvP Gear kaufen + Waffen, kostet alles ~2,5-2,8k Ehre.
Mit 80 kannst dir auch jede Menge kaufen, soviel Ehre wirst bis 85 gar nicht sammeln können.
Also verstehe ich nicht, wo dein Problem ist.
Kauf dir einfach wenn du wirklich schon ALLES hast und für nichts mehr ausgeben kannst 1. Hilfe Stoff, wenn du das nicht brauchst, VZ oder 1. Hilfe Stoff und verkauf den im AH.
Btw. du kannst 375 Ehre jeweils gegen 250 Gerechtigkeitspunkte umtauschen, mach das erstmal bis du PvE Capped(4k) bist.
1. Die mounts für 2000 Ehre bringen dir keinen Spielerrischen Vorteil für mich gesehen nur quatsch.
2.Wenn du frisch Lvl 85 wirst, kannste dir für lvl 85 direkt Pve sowie Pvp Items kaufen.
3. Kauf dir per Ah für lvl 77-79 die grünen Cata Items aus dem Ah.
Damit bist du total Unfair bis lvl 80.
1. Die Mounts sind nicht quatsch, klar bringen sie keinen spielerrischen Vorteil, aber es gibt ein direktes ACM für eins dieser Mounts + man kann sie für das 100 Mounts ACM anstreben.
2. Oder du kaufst dir auf 85 direkt für PvP-Marken Gear und tauscht die Gerechtigkeitspunkte wieder in Ehre, falls dir das PvP Gear wichtiger ist bzw. du gar kein PvE spielen willst. Wobei die PvP Items eh besser sind, auch für Heros als die Gerechtigkeitspunkteitems.
3. Das Set ist quatsch, jedes preHighlvlSet ist quatsch, denn man levelt ohnehin so schnell weiter, das selbst wenn man 1 Mio. Gold besitzen würde diese Sets sinnfrei wären.