Die Qual der Wahl

Malyce

Quest-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
14
Es ist sicherlich schnell zu sehen das ich 2 Mains habe. Und sicherlich wird jedem Besucher meiner Page hier aufgefallen sein das ich 2 Charaktäre über 60 habe, sowohl einen Hordler wie auch einen Ally.

Und da entsteht die Qual der Wahl: Level ich meinen Schurken auf 70? Oder doch meinen Jäger? Spiele ich meinen Hexenmeister weiter? Alle gute Fragen, und leider bin ich jemand der sich da immer festlegen kann. Aber im Moment habe ich einfach mehr Lust und Laune an meinem Schurken u.a. weil ich zu meinem Bruder in die Gilde "Malfurions Rage" gestoßen bin. Mit dem Bruder zusammen zu daddeln macht einfach mehr Spaß (und okay, wenn man in die Instanzen geht und den Leuten erzählt man habe schon nen 70er-IMBA-Mage dabei macht vieles einfacher ^^).

Bleibt eigentlich nur das Fazit das ich wohl mehr Spaß daran habe einen DD-Nahkämpfer zu spielen als alles andere (wobei es mich schon wieder in den Fingern juckt zu Twinken
biggrin.png
).

Gruß,
Malle

Btw: Blutbahnen von Eisregen möchte ich hier jedem mal ans Herz legen. Darf man überhaupt Werbung für sowas machen? xD Egal, hört euch die CD an und kauft sie, solange sie noch nicht auf dem Index gelandet ist
smile.png

Erlaubt ist, was Spass macht. Have Fun, egal mit welchem Char ^^

Zurück