Die Qual der Wahl...

EvilChris

Quest-Mob
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Für alle die nicht an der Beta teilnehmen können, habe ich eine kurze Klassenübersicht erstellt. Vielleicht hilft sie dem ein oder anderen noch bei seiner Entscheidung.



Hexenjäger & Hexenkriegerin: Beide haben ein 5-Punkte Combosystem. Sie müssen erst Combopunkte aufbauen um dann ihre „Finisher“ nutzen zu können, wie der Schurke in WoW. Außerdem können sich beide für kurze Zeit tarnen. Leichte Rüstung/DD

Sigmarpriester & Jünger des Khaine: Beide sind Nahkampfheiler, müssen also laufend Schaden verursachen um Heilen zu können. Der Sigmarpriester baut Zorn auf, der Jünger sammelt Seelen um Energie für die Heilung zu sammeln. Mittlere Rüstung/Supporter

Schattenkrieger & Chaosbarbar: Obwohl der Schattenkrieger Fernkämpfer und der Chaosbarbar Nahkämpfer ist, haben beide je drei Stances (= Haltungen), wie der Krieger in WoW. Der Chaosbarbar in Form seiner Armmutation. Mittlere Rüstung/DD

Feuerzauberer & Zauberin: Die beiden Klassen haben den höchsten Damageoutput aller Klassen. Beim Zaubern erzeugen sie Verbrennung bzw. dunkle Energie welche den Zaubernden selbst Schaden zufügen können. Leichte Rüstung/DD

Schwertmeister & Schwarzork: Beide haben ein 3-stufiges Combosystem das aufeinander aufbaut. Es gibt Fähigkeiten der Stufen 1, 2 und 3. Um die Fähigkeiten der Stufe 2 zu nutzen, muss man zunächst eine Fähigkeit der Stufe 1 benutzen, für Stufe 3 erst Stufe 1 gefolgt von Stufe 2. Schwere Rüstung/Tanks

Weißer Löwe & Squigtreiba: Beide Klassen haben Begleiter die sie steuern können. Der Squigtreiba ist ein Fernkämpfer, der Weiße Löwe ist ein Nahkämpfer. Mittlere Rüstung/DD

Maschinist & Magus: Beide Klassen können sich stationäre Begleiter bauen (Selbstschussanlagen/Maschinist) bzw. beschwören (Dämonen/Magus). Der Magus schwebt permanent auf seinem Flugdämon und der Maschinist nutzt Schusswaffen und andere explosive Spielereien. Leichte Rüstung/DD & Support

Erzmagier & Schamane: Beide Klassen sind Hybriden aus Heiler und Zauberer. Sie sind in ihrer Heilleistung stärker als Nahkämpfheiler. Als Schadensklassen sind sie allerdings schwächer als andere Caster. Ihr Magiesystem hat Wechselwirkungen. Wenn man Heilsprüche zaubert, wird die Zauberzeit von Schadenszaubern verkürzt oder verstärkt und vice versa. Leichte Rüstung/Heiler & DD

Eisenbrecher & Auserkorener: Der Eisenbrecher baut im Laufe eines Kampfes „Groll“ auf. Je höher sein Groll ist, desto mehr Schaden verursacht er. Der Auserkorene hat diverse Auren welche die eigenen Gruppenmitglieder verstärken oder Gegner schwächen können.
Schwere Rüstung/Tanks

Runenpriester & Zelot: Beim Runenpriester und dem Zeloten handelt es sich um die „Mainhealer“ im Spiel und beide haben dementsprechend auch die stärkste Heilleistung. Leider verfügen beide Klassen über keinerlei Klassenmechanik, was die Klassen aber nicht weniger interessant macht. Leichte Rüstung/Heiler
 
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