Die Reise eines Zwerges nach Nordend

Flintius

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
12
Nachdem die Schiffe für die lange Reise nach Nordend fertig gebaut wurden und der Stabellauf glückte. Ist die Reise unseres kleinen Kriegers von neuen gestartet.

Mit dicker Winterkleidung unter seiner Plattenrüstung ging es auf einem überfüllten Schiff nach Nordend. Zusammen mit Menschen, Gnomen, Draenei und Nachtelfen versuchte man die Überfahrt so angenehme wie möglich zu gestalten. Aber es lag eine unbestimmt Spannung in der Luft. Jeder war gepackt vom Entdeckerfieber und Nervös was kommen mag.

Nach einer unruhigen Fahrt und einer schlaflosen Nacht kam der lang ersehnte Kontinent in sicht. Wie eine Laterne in der Nacht leuchtete er unserem Helden entgegen und sagt hier wirst du finden was du nicht erwartest.

Als der Hafen in Sicht kommt, nahm er seine Äxte noch mal zur Hand und schärfte sie nach. Kontrollierte seine Ausrüstung, zog die Gurte seiner Plattenrüstung nach und bereitet sich auf die ersten Schritten in Nordend vor.

Als das Schiff im Hafen von Valianzfest anlegte und alle übermütigen jungen Kämpfer der Allianz von Bord stürmten. Bewegte sich unser Zwergenkrieger von Bord. Durch seine 432 Jare hat er gelernt das nichts so Tödlich ist als Eile und Übermut.

Natürlich tragen ihn seine Zwergenfüße zielsicher in das Wirtshaus. So eine Überfahrt macht durstig und das Salz des Meeres muß vertrieben werden. Nach zehn Bier und einer ordentlichen Mahlzeit.

Begann er die Stadt zu Erkunden. Und sich die ersten Aufgaben zu sichern. Nach Gesprächen mit dem Schiedemeister und dem Minenbetreiber. Hatte er genug gesehen und begab sich wieder ins Wirtshaus, um nach ein paar Fäßer Bier und einem Ausgiebigen Abendmahl sich zu Ruhe zu legen.

Denn Morgen, weis er, kommt viel Arbeit auf ihn zu.
 
Zurück