Die restlichen Sounds auch noch für uns Europäer?

D

Dragaron

Guest
Hallo zusammen,

wenn ich alles richtig eingestellt habe, sind die Sounds für die Cast etc und die Hintergrundmusik noch asiatischer Art, oder?

Meine Frage ist, werden die evtl noch angepasst mit der Zeit? Oder muss ich die Version die ich auf DVD bestellt habe (wenn sie kommt) installieren?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich alles richtig eingestellt habe, sind die Sounds für die Cast etc und die Hintergrundmusik noch asiatischer Art, oder?

Die Musik sollte doch nie geändert werden. Und die Stimmen klingen halt so, wie Anime-Krams halt synchronisiert wird. Passt also ins Setting.
Geh mal auf YouTube und suche dir Videos aus der koreanischen Ausgabe. Da quieken sie viel schlimmer.
wink.gif

Die Musik sollte doch nie geändert werden. Und die Stimmen klingen halt so, wie Anime-Krams halt synchronisiert wird. Passt also ins Setting.
Geh mal auf YouTube und suche dir Videos aus der koreanischen Ausgabe. Da quieken sie viel schlimmer.
wink.gif

Will damit gar nicht sagen, dass sie schlecht sind. Wollte nur wissen was alles für "uns" angepasst wird.

Hmm hab kein Problem damit dasn Magier wenn er Flammenharpune castet, Sachen schreit die ich nicht verstehe xD ist ja Magieeeeee
jester.gif

ja bissl sollte es wirklich noch übernehmen

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Sound so wie er ist. Kampfgeräusche, sprich das quieken nervt nach 'ner Zeit bisschen aber da kann man ja den Haken unter Optionen entfernen...

Zurück