Die Rettung kam

BunnyBunny

Rare-Mob
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
253
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
69
Nachdem ich in meinem letzten Blog geklagt, dass ich zum Releasetag kein Addon bekommen hatte, bin ich nun endlich in Nordend unterwegs.
Am Donnerstag hab ich noch schnell das Grauen aus der Tiefe und den ZG-Boss geangelt und meinen Angelskill ein bisschen gespeichert, damit ich in Nordend weniger Probleme habe.

Bevor ich nun mit meinen Eindrücken aus Nordend beginne, möchte ich der Person danken, die es mir ermöglicht hat schon am Freitag durchzustarten.
Ich möchte meinem Stiefbruder Marvin, auf Wrathbringer als Vergelter-Paladin Mardan bekannt, danken, der am Donnerstag extra nach Lübeck gefahren ist und mir das Addon mitgebracht hat.

Meine ersten Stunden on Nordend waren recht angenehm, nur waren logischerweise die Mobs teilweise noch umcampt, aber es hielt sich in Grenzen. Die Quest sind verglichen mit Burning Crusade sehr abwechslungsreich und machen auch viel Spaß. In Utgarde war ich auch schon unterwegs und beizeiten werde ich auch ein Video erstellen, aber zuerst ist mein How-to-Guide für das Grauen angeln. Natürlich solo.

Mfg

Bunnybunny/Tobias
 
Zurück