Die richtige Ausrüstung, wie, welche und wo

bundinyo

Rare-Mob
Kommentare
2
nabend,

ich spiel gemütlich mein dk, frost tank hoch und momentan läufts einfach nich so gut mit dem tanken. aggro halten is kein problem aber eher das problem das ich viel zu viel dmg kassiere.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&cn=Egorox
paladin.gif

hier mal mein char. habt ihr vlt. tips welche items ich mir besorgen sollte, oder wo questen für die richtigen items.

ja die daten über mein char könnt ihr euch ja selber anschauen und hoffe ihr habt paar hilfreiche tips.

(momentan versuch ich eigt. nur mass questen und bc hero inis für die embleme um an die rüstungsteile ran zu kommen)

danke schonmal im voraus und mfg
jester.gif

queste einfach weiter so habe ich mir das meiste geholt
einfach die gebiete weiter durch questen

oder nexus und irgendwelche inis gehen

dann gibt es noch die herstellbaren sachen vom Schmied vll kanst du dir da welche holen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Tach,

ist normal das der DK Tank zu beginn mehr Schaden frißt als andere Tank Klassen.
Skalieren halt sehr Stark mit ihren Klotten.

Die Sachen vom Schmied sind für ihr jeweiliges Level das beste was du an Deff Klotten bekommen kannst.
Alternative kannst du natürlich die Instanzen abfarmen bis du dein Wunschequip zusammen hast. Wirklich lohnen tut sich das auf dem Weg zur 80 nicht.

C

also einfach eifrig weiter questen und inis gehen dann kommt das mit der zeit :>? bis jetzt dachte ich, ich hab irgendwas falsch gemacht
sad.gif
^^

Zurück