Die Rolle der Auferstehung

Hey
ich suche jemand der "die Rolle der Auferstehung" auf meinen alten Acount macht.
Des ist bei Acountverwaltung auf wow-europe.com
damit kann ich 10 tage kostenlos wieder spielen und ihr bekommt, wenn ich mein acount wieder bezahle einen monat kostenlos.
wär ambesten wenn ihr hier postet das ihr dasmacht, dann schick ich euch eine nachricht mit meinen acountnamen und meiner e-mail adresse .
Ich danke schonmal in vorraus

Hey
ich suche jemand der "die Rolle der Auferstehung" auf meinen alten Acount macht.
Des ist bei Acountverwaltung auf wow-europe.com
damit kann ich 10 tage kostenlos wieder spielen und ihr bekommt, wenn ich mein acount wieder bezahle einen monat kostenlos.
wär ambesten wenn ihr hier postet das ihr dasmacht, dann schick ich euch eine nachricht mit meinen acountnamen und meiner e-mail adresse .
Ich danke schonmal in vorraus

ich!^^

an chrisu33111@gmx.at pls

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann blos nicht vergessen die Exe zu öffnen die an der Mail angehängt ist
biggrin.gif

acc name brauchst du nicht anzugeben sondern entweder e-mailadresse oder charname und realm

Edit:

So hab gesendet poste bitte hier ob de es bekommen hast!

danke und gerne

Danke pumajäger
smile.gif

hab dir die e-mail geschickt (ohne exe) ^^
achso ok also charname ist murkan auf lothar

ok ich danke nochmal hat alles geklappt

Sry lordofiron, war nicht böse gemeint. Aber bei den Sachen die hier in der letzten Zeit waren, is bei manchen Sachen vorsicht geboten, welche bei einigen Usern leider ausgeblendet wird, sobald es irgendwas tolles dafür gibt (in diesem Falle eben evtl nen Freimonat).

Sry lordofiron, war nicht böse gemeint. Aber bei den Sachen die hier in der letzten Zeit waren, is bei manchen Sachen vorsicht geboten, welche bei einigen Usern leider ausgeblendet wird, sobald es irgendwas tolles dafür gibt (in diesem Falle eben evtl nen Freimonat).

ironie

klar ich habe jetzt seine daten und logg mich ein

ironie off

nö würd ich nie machen denn

1. wer is so blöd und öffnet so was^^

2. ich habe selber angst vor hacks
w00t.gif

ok schon wieder der "werbe einen freund fehler" immer versendet es bei mir 2 mails wenn ich auf der acc verwaltungsseite jemand etwas sende das nervt!!

hab schonmal was an blizz geschrieben aber die habens nicht kapiert und dachten ich kenn mich net aus! *bösewerd*

Ach also vor paar Tagen gabs doch erst so ein Thread: Jeder der nen Reitphönix haben will gibt diesen Code hier ein, zusammen mit seinen Accountdaten^^ Und es sind laut Posts in diesem Thread einige Leute drauf reingefallen....

sry für doppelpost aber

viel spaß beim spielen lordofiron

GM: Und das keiner deinen neu aktivirten acount hacke!

happy.gif

Ach also vor paar Tagen gabs doch erst so ein Thread: Jeder der nen Reitphönix haben will gibt diesen Code hier ein, zusammen mit seinen Accountdaten^^ Und es sind laut Posts in diesem Thread einige Leute drauf reingefallen....

Sry, aber dazu kann ich nur 3 Sachen sagen :

1) omg. Dummheit muss halt bestraft werden >.>

2) Selber schuld und dann schließlich noch

3) OLOLOLOLOLOLOLO PWNED!

Sagt mal ich dachte das mit Rolle kann man selber machen oder muss man da jemanden anderster beauftragen?

Sagt mal ich dachte das mit Rolle kann man selber machen oder muss man da jemanden anderster beauftragen?
Ich glaub du hast das nicht ganz verstanden.
Wenn ein momentaner Spieler einen Ex-Spieler der vor BC aufgehört hat wieder anwirbt und der Ex-Spieler seinen Acc reaktiviert, bekommt derjednige der ihn angeworben hat einen Gratismonat, da er ja Bliizard geholfen hat, weil ja einen neuen Spieler zur Gemeinde geführt hat.
Der TE macht das ganze hier also nur aus Nettheit, der könnte uach einfach so seinen alten Acc wieder aktivieren^^

Zurück