Die RPC 2008

Cyan Blutgeißel

Quest-Mob
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
98
Buffs erhalten
10
Ja hallo Leute. Ist ja schon etwas her seit meinem letzten Blog. Ja wie man oben schon erkennen kann geht es um die RPC08! Ich bin dieses Jahr dort und wollte hier nur mal meine Freunde zum Ausdruck bringen! Vielleicht sieht man sich ja dort. Der Blog steht zur Unterhaltung frei. Schreibt rein ob ihr auch hingeht oder ob ihr schonmal dort wart.

Ja ich bin gespannt was mich dort erwartet. Vor allem im Bereich Pen&Paper RPG's und derMittelaltermarkt wird sicher auch klasse. Und Buffed natürlich. Ich hoffe ich komme an ein Autogramm von Shakes & Fidget. Auch werde ich Augen und Ohren bezüglich Age of Conan offen halten.

Ich werde wohl noch einen Blog machen wenn ich von der RPC zurück bin. Mit Fotos vielleicht mal schaun. Aber ich werde da sicher meine Erlebnise erzählen^^

MfG Cyan
 
Zurück