Die Sache mit den GROSSEN Zahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timbelon

NPC
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Ich habe mir jetzt auch mal WAR gekauft. Ich muss schon sagen es ist ziemlich gut, besser als WoW vllt. nicht aber immerhin. Naja aber was ich sagen wollte ist, dass eigentlich aller MMO´s auf große Zahlen aufbauen. (Gemeint sind Crits). Ich meine man steigt doch nur Level auf oder farmt neue Rüstung, um seine Angriffskraft bzw. Heilung zu erhöhen. Ich meine warum sonst sollte man monatliche Kosten und die ganze Zeit opfern, wenn nicht um sein DMG-/Heal output zu erhöhen. Das is der eigentliche Kern von MMO´s, die GROSSEN Zahlen.


MFG Tim
 

LenoxMcDuff

Rare-Mob
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Tiefschürfende Erkenntniss...da muss ich erstmal drüber nachdenken...

Willst du noch irgendwas damit sagen? oder wars das
 

Curentix

Rare-Mob
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
Kommentare
206
Got wie ich levellose und skillbasierte MMORPG's vermisse aka SWG Pre-NGE...
 

Targuss

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
920
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
Und genau deswegen sollte es wieder Spiele ohne Levelaufstiege geben (Nein, das ist keine Ironie[wirklich nicht]).

Darkfall soll doch ohne Level auskommen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten