Die Schatzsucher rekrutieren

Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Einleitung
Um die Reihen der Schatzsucher zu vervollständigen rekrutieren wir zur Zeit. Generell sind Spieler willkommen, die gutes RP und PVE verbinden können. Personen, die bisher bei Rollenspielschlachtzügen dabei waren sollten sich auf mehr Technik, eventuell VoiceChat und sehr direkte Ansprache bei Fehlern gewöhnen. Spieler, die bisher keinen RP-Schlachtzug kennen sollten Anglizismen, Smileys und Abkürzungen aus dem Wortschatz ihres Charakters verbannen und beginnen der Figur, die sie steuern einen Charakter zu geben.


Stand
Bisher haben wir erst sieben recht einfache Bosse getötet, stehen vor Archimonde und haben Akama im schwarzen Tempel gerettet.


Wen suchen wir ?
Die Klasse ist quasi egal. Wir suchen Spieler, die zu uns passen. Allerdings suchen wir besonders:
- Jäger
- Schutzkrieger
- Heilschamanen
- Verstärkerschamanen
- Heildruiden
- Heilpriester

Ein Plus sind PVE-Vorerfahrungen, eine ansehnliche Arenawertung, Erfahrung als Offizier oder Schlachtzugsleitung, Rollenspielhintergrund, organisierte RP-Events, Ausrüstung, die Klassenwissen widerspiegelt, Wissen über die Spielmechaniken, Erfahrung mit verschiedenen Talentverteilungen, Englischkenntnisse (wegen Beiträgen zum Spiel auf englisch) und eine kreative Bewerbung.

Ausrüstungsstand vorausgesetzt: Karazhan plus. Also auf T4-Niveau ergänzt durch Markenssachen, Zul'Aman Zeugs, Arenasachen oder Sachen aus den großen Schlachtzugsinstanzen. Ideal wäre natürlich mehr, aber das wäre kein Grund eine Bewerbung abzulehnen.


Wie bewerbe ich mich ?
Stell Dich im Schatzsucherforum unter http://kk25.riotpunk.de/ in der Halle der Rekruten vor. Achte bitte auf eine sorgfältige Bewerbung ohne Smileys und mit Satzzeichen. Je kreativer und übersichtlicher desto besser. Vorher unbedingt auch diesen Beitrag lesen: http://kk25.riotpunk.de/viewtopic.php?t=1869


Voraussetzungen
Wichtig ist uns, dass Du zur Gruppe passt, kritikfähig bist und die Möglichkeiten Deiner Klasse einsetzen kannst. Wir experimentieren momentan mit VoiceChat, allerdings haben wir keine Entscheidung getroffen, ob wir den einsetzen. Du solltest gegenüber VoiceChat allerdings keine generelle Ablehnung haben.

Wir erwarten für den Schlachtzug passende Talente und auch ein gewisses Sprachvermögen. Wir versuchen das Konzept eines RP-Raids weiterzuentwickeln. Du solltest außerdem genug Zeit haben um Dich an Schlachtzügen zu beteiligen und Dich entsprechend vorbereiten. Du solltest wissen, dass die Schlachtzüge per WWS mitgeschnitten und später im Forum analysiert werden.

Generell wollen wir keine Bewerbungen von Twinks und keine Leute, die noch in anderen Schlachtgruppen (ausgenommen 10er Instanzen) mitlaufen.


Fragen ?
Zöger nicht Tamiye oder falls Du sie nicht erreichst Hildegard im Spiel anzusprechen. Unser Forum findest Du unter http://kk25.riotpunk.de/
 
Oben Unten