Die Scherbenwelt und das ungeschriebene Gesetzt

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
Hi,
Hier ein paar Zeilen zu der aktuellen Situation in der Scherbenwelt auf PvP Servern, bzw zumindest auf Gul'dan
wink.gif


Allys und Hordler questen in Ruhe nebeneinander, gelegentlich helfen sich die beiden Fraktionen sogar gegenseitig wenns mal knapp mit der Lebenenergie wird, man winkt sich gegenseitig zu usw.

Doch wenn ich mit meinem Schurken unterwegs bin ist schluss mit Friede Freude Eierkuchen.

Ich greif keine Allys an die grau sind und campe auch niemanden, es sei denn er hats zuvor bei mir versucht.

Ich hab aber keinen Schurken als Charakter gewählt um sichtbar auf nen Ally zuzurennen und ihm am besten noch deutlich zu machen, dass ich ihn gleich angreifen werden, sondern weil ich gern ganz dreckig von hinten angreife wenn mans am wenigsten erwartet.

Es is jetzt nicht so, dass ich dauernt Allys angreife, aber wenn mir einer z.B. zuwinkt kann er 100% davon ausgehen, dass er gleich sterben muss
biggrin.gif


Was mich dann einfach nur nervt sind die Leute, die der Meinung sind ich soll keine Allys killen weil die mich ja auch nicht angreifen würden. Auserdem wäre es ein "ungeschriebenes Gesetzt", dass sich Allys und Hordler in der Scherbenwelt nicht angreifen.
hmmm.gif


Selbst wenn ich der einzige Hordler wäre der Allys angreifen würde, ich würds weiterhin tun. Ich bin aufm PvP Server weil mir sowas Spaß macht und alle die sowas nicht wollen sollen endlich mal ihren Charakter auf nen PvE Server transferieren.
Da können sie ja schön weiter mit den Allys tanzen usw...

So und jetzt würd ich gern wissen ob ich der einzige aufm PvP Server bin, dem die Aktuelle situation stört.
 
Faire 1on1 's sind n netter Zeitvertreib. Aber Allys mit low HP, am Mob etc ganken ist schlichtweg armselig.
 
Naja fair ist für mich vs Rogue nie wenn er mich zuerst hat und sich auskennt komm ich ausm Stun nedmehr raus bis ich tot bin.

Aber was solls, ist man aufm PvP Server ist das halt so, sollen damit leben.

Allys ganken genauso und das ist sogar bei uns auf den PvE Servern so wenn du open PvP gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Faire 1on1 's sind n netter Zeitvertreib. Aber Allys mit low HP, am Mob etc ganken ist schlichtweg armselig.
Jopp, sehe ich ähnlich. Hier und da nerven mich auf Gul'dan zwar die Hordler-Schurken, die mich hinterrücks angreifen, aber kostet ja meist nicht viel Mana.
tongue.gif


Im Grunde finde ich die Situation mit dem friedlichen Nebeneinander eigentlich recht angenehm. Und da Gul'dan ja PvP-Server ist, gibt's eben auch hier und da mal ein paar Tote, wenn's sich nicht vermeiden läßt (wegschnappen von beschworenen Mobs und so).
wink.gif
 
Faire 1on1 's sind n netter Zeitvertreib. Aber Allys mit low HP, am Mob etc ganken ist schlichtweg armselig.
Was aber an der Tages Ordnung ist, wie immer schon gewesen auch vor TBC.
Mein Hunter war an einem Mop dran, und auf einmal kommt ein Ally Mage von hinten und greift mich an.

Worauf ich Tot war, was hatte zur Folge das darauf 4 Allys nicht mehr lebten
biggrin.gif


Aber ansonsten kann ich dieses bestätigen,
ich bin seit WOW beginn auf einem PvP Server,
und mein im Moment höchster Char ( Hunter ) ist in der Scherbenwelt unterwegs.

Aber es gibt immer wieder ein paar " RULER LVL 70 ALLYS " die meinen mit Ihren Flug Mounts, hinter einem zu landen und dann angreifen zu müßen.


Genauso wenn 5 oder mehr Allys auf einen los gehen,
besonders, wenn diese dann auch noch mindestens 10 LvL über einem sind.
Einen nach dem KILL anspucken, auslachen oder sonst was.

Sry,
aber sowas hat nix mit Ehre oder PvP zu tun.
Das ist Kindergarten,
diese Player gehören Ihren WoW Account entzogen und in den Sandkasten geschickt.
Denn da gehören die hin bei so einem Verhalten.
 
Faire 1on1 's sind n netter Zeitvertreib. Aber Allys mit low HP, am Mob etc ganken ist schlichtweg armselig.


Sowas von /signed


Zwar pack ich meinen Schurken auch mal aus und ganke munter drauf los, einfach nur um meinen inneren Schweinehund zu befriedigen. Ich wurde oft genug von mehr als nur einem Level ?? Hordler umgehaun.. egal was ich grad gemacht hatte... von A nach B laufen, wat essen, nem Mob umhaun...
Okay, Blackrock ist nun mal ein Hordenserver, da sag ich nix (obwohl ich beide Fraktionen auf dem Server spiele), trotzdem nerfed es einfach nur wenn man zB durch Strangle dackelt, einem ne GRP Hordler entgegen kommt die auf dem Weg nach ZG is und einen dann mehrfach umnietet :S
Grundsätzlich hab ich nen großen Bogen um die Arena dort gemacht, weil da IMMER ein Schurke rumsteht xD

Als BC rauskam hab ich es so gut wie nie erlebt, dass mich nun ein Hordler angreift, warn ja alle mit beschäftigt 70 zu werden ^^
Mittlerweile hat sich das aber wieder gelegt.
 
Glaub mir Roran, das gibt's andersrum genauso.
wink.gif
 
Ist ja geschichtlich eigentlich richtig so ^^. @ Friede zwischen Horde & Allianz
Finde es schade das es keine Fraktions übergreifende Quest's gibt. Beispielsweise, das man in nem 10 Raid, der aus mindstens 5 Hordlern und 5 Ally's, nen Obermaker wegprüglen muss etc...

Was aber an der Tages Ordnung ist, wie immer schon gewesen auch vor TBC.
Mein Hunter war an einem Mop dran, und auf einmal kommt ein Ally Mage von hinten und greift mich an.

Worauf ich Tot war, was hatte zur Folge das darauf 4 Allys nicht mehr lebten
biggrin.gif


Aber ansonsten kann ich dieses bestätigen,
ich bin seit WOW beginn auf einem PvP Server,
und mein im Moment höchster Char ( Hunter ) ist in der Scherbenwelt unterwegs.

Aber es gibt immer wieder ein paar " RULER LVL 70 ALLYS " die meinen mit Ihren Flug Mounts, hinter einem zu landen und dann angreifen zu müßen.
Genauso wenn 5 oder mehr Allys auf einen los gehen,
besonders, wenn diese dann auch noch mindestens 10 LvL über einem sind.
Einen nach dem KILL anspucken, auslachen oder sonst was.

Sry,
aber sowas hat nix mit Ehre oder PvP zu tun.
Das ist Kindergarten,
diese Player gehören Ihren WoW Account entzogen und in den Sandkasten geschickt.
Denn da gehören die hin bei so einem Verhalten.
Klar da bin der exakt gleichen Meinung, aber... Als du dich entschieden hast auf einem PvP-Server zu spielen hast nun mal dem Risiko zugestimmt, also finde ich es ein bissl doof jetzt hier rumzuwhinen.

Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Ich werde weiterhin Allys angreifen. In dem lvl Gebieten wo ich am Questen bin, is keiner da der 3 lvl unter mir ist.
Es geht ja immerhin grad um die Scherbenwelt.

 
@ kleinkariert

sag mal wie heisst dein Ingame Name damit ich nächstes mal weiss wenn du vormir liegst.... muhahaha.....

gruss
Ischtor
 
Glaub mir Roran, das gibt's andersrum genauso.
wink.gif
Das bezweifel ich ja auch nicht.
Aber das gleiche gilt dann auch für Hordler, von wegen dem Sandkasten.

Ich verstehe unter PVP immer noch
Player vs. Player also Mann gegen Mann
oder
Team gegen Team
Aber nicht Team gegen Mann.

Ich Persönlich lasse grundsätzlich Greys in Ruhe.
Es sei,
die sind so blöd und greifen mich an.

Was mir auch schon passiert ist.
biggrin.gif


Da war ich mit meinem LvL 60 Schurken in Stragelthon Kräuter farmen ( Der ist Alchi ),
da sehe ich 2 LvL 30 - 35 Allys einen Mop killen.

Ich sitzte auf meinem Mount und schau denen zu,
ich kann die also nicht angreifen oder sonst was machen.

Als die den Mop gekillt hatten,
greift mich der Hunter an worauf der Priester auch anfing.

Nach der 3 Attake bin ich vom Mount runter und hab mir den Priester vorgenommen und gekillt,
dann dem Hunter hinterher,
und den auch gelegt.

Ich setzt mich etwas abseits hin um zu reggen ( Essen und Trinken ).
Da bekomme ich von hinten einen schatten Angriff.

Darauf hab ich die beiden noch insgesamt 2 mal gelegt.

Und da es mir dann zu blöd war,
hab ich mich erst mal aus der ecke verzogen.


Also wenn die schon so doof sind sich mit einem Totenkopf anzulegen, selber schuld.
biggrin.gif
 
Musste nur ein wenig oben schauen.... @ishtor

Mit ferundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG

Drei Leute haben gesagt.....

daraus wird alle sagen du darfst nicht
cry.gif


In den ersten Tagen von BC konnte man sehr entspannt questen, ich wurde das erste mal angegriffen mit knapp 62, aber nach 2 Wochen BC sind wieder die altbekannten Hordenganktrupps unterwegs gewesen um ihren Skill an angeschlagenen Allys zu beweisen.

Dreh Ally und Horde um und es kommt das selbe bei raus.
 
Was ich meistens mache, wenn ich gekillt werde ohne eine richtige Chance zu haben: Den Mob versuchen zu töten, um den Loot zu erhalten(falls ich grade an einem Mob dran bin), den Hordler ins Target nehmen und /lol spammen, nichts tun. Das klappte bisher ganz gut, es sei denn ich hatte einen Spieler vor mir der wohl einen so langen hatte, dass er mich corpse campen musste.
 
@ischtor:
Envyme, siehe oben Signatur.
Ihr dürft mich ruhig angreifen, ich verspreche euch auch, dass nicht anfange zu weinen
biggrin.gif


Glaubt mir, ich sterbe oft genug bei dem versuch Allys zu killen, weil man ja doch öfter einen weiteren übersieht, der sich grad irgendwo in nem Haus aufhält.
Aber mir is das egal solange ich nicht gecamt werde, was ich selbst ja auch nie mache.
Immerhin geht ja bei so nem Tot nichtmal die Rüstung kaputt.

@Roran:
Thema verfehlt, es geht um die Scherbenwelt und nicht um die Deppen denen vor BC langweilig war und deswegen das Schlingendorntal rauf und runter geritten sind nur um Lowies zu killen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich meistens mache, wenn ich gekillt werde ohne eine richtige Chance zu haben: Den Mob versuchen zu töten, um den Loot zu erhalten(falls ich grade an einem Mob dran bin), den Hordler ins Target nehmen und /lol spammen, nichts tun. Das klappte bisher ganz gut, es sei denn ich hatte einen Spieler vor mir der wohl einen so langen hatte, dass er mich corpse campen musste.

Makrospamer gank ich besonders gern ;>
 
@ kleinkariert

wäre echt der hammer wenn wir uns mal über den weg laufen würden.
Werd mich heute abend in nagrand aufhalten... wenn du lust hast evtl finden wir uns ja... ;-)

gruss
ischtor
 
Hab in Nagrand keine Quests mehr und bin nun in Schergrad unterwegs.
Aber da ich heute nicht zocken werde (Valentinstag, Freundin usw) wirste ja evtl am Do oder Fr auch in Schergrad unterwegs sein.

Falls wir uns sehen markier mich doch bitte und tipp dann "/golfclap" ein, damit ich weiß dass du es bist
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück