Die schleichende Islamisierung Europas...

Edimasta

Dungeon-Boss
Mitglied seit
20.05.2006
Beiträge
732
Reaktionspunkte
0
Kommentare
125
Buffs erhalten
3
Den heutigen Tag möchte ich mit einem provokanten und wohl auch kontroversen Thema beginnen. Es dreht sich um das Buch:

SOS Abendland - Die schleichende Islamisierung Europas
von Udo Ulfkotte
erschienen im Kopp Verlag

In diesem Buch lesen Sie, was die Islamisten gerne vor Ihnen verborgen hätten. Es ist die wohl erschreckendste Chronologie über die Ausbreitung des Islam in Europa. Hier lesen Sie aber auch, was Ihnen die deutschen Massenmedien verschweigen. Fakten, die Ihnen den Atem stocken lassen – in einer Fülle, die erdrückend ist.
Was schon lange prophezeit wurde, scheint nun finstere Realität zu werden:

Der Untergang des Abendlands!


Kurze Auszüge und Beispiele aus dem Buch offenbaren die Thematik und geben einen erschreckenden Einblick...Wissen Sie, in welchem europäischen Land …

* das öffentliche Zeigen einer offiziellen Landesflagge inzwischen als Diskriminierung moslemischer Zuwanderer gesehen wird und von der Polizei mit einem Bußgeld belegt werden kann?

* eine christliche Kirche seit dem Sommer 2008 Schutzgeld an Moslems zahlt, die als »Bodyguards« arbeiten, damit Kirchgänger nicht länger von Jugendlichen anderer Kulturkreise angegriffen werden?

* die wachsende Zahl von Vergewaltigungen durch Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis mit dem »Klimawandel« begründet wird?

* Muslime in arabischer Sprache darüber aufgeklärt werden, dass die Einheimischen nicht Menschen zweiter Klasse sind, sondern auch Menschenrechte haben?

* laut einer von der Regierung in Auftrag gegebenen Studie, 25 Prozent aller dort lebenden Muslime Gewalt gegen andersgläubige Mitbürger in ihrer neuen Heimat als »legitim« erachten?

* Gefängnis-Toiletten umgebaut wurden, weil Muslime auf Toiletten weder mit Gesicht noch mit Rücken gen Mekka gewandt sitzen dürfen?

* die Polizei nicht eingreifen durfte, als junge muslimische Demonstranten öffentlich die Vergasung von Juden forderten?

* 70 Prozent der inhaftierten Straftäter Muslime sind?

* 2008 drei muslimische Mitbürger, die auf Polizisten geschossen hatten, vom Richter sofort wieder ohne Verfahren auf freien Fuß gesetzt wurden, weil man Angst vor »Rassenunruhen« hatte?

* im Dezember 2006 zum ersten Mal eine vollverschleierte Muslima in einem bekannten Privatsender eine alternative – islamische – Weihnachtsansprache an die Bevölkerung verlesen durfte? Wussten Sie, dass diese Frau Christen als »Ratten« bezeichnete?

Zum Autor selbst:

Udo Ulfkotte studierte Kriminologie, Islamkunde und Politik.
Von 1986 bis 2003 arbeitete er für die Frankfurter Allgemeine Zeitung – zumeist im Nahen Osten. Er ist Sicherheitsfachmann und gründete 2006 die gemeinnützige Bürgerbewegung Pax Europa, die sich auf der Grundlage des Grundgesetzes gegen die schleichende Islamisierung wenden sollte. Weil unter einem von der Mitgliederversammlung gewählten Vorstand jedoch 2008 Volksverhetzung betrieben und Straftaten gebilligt wurden, trat er am 30. November 2008 fristlos aus der Organisation aus, die sich aus seiner Sicht zu einem »gefährlichen Zusammenschluss rechtsradikaler Radau-Brüder« entwickelt. In zahlreichen Büchern, die Bestsellerauflagen erreichten, hat er über die von den Medien verschwiegene Entwicklung aufgeklärt. Der Schweizer Journalist Beat Stauffer nannte Ulfkotte 2007 einen der »härtesten deutschen Islamismus-Kritiker« und berichtete: »(…) auch erklärte Gegner anerkennen, dass sich Ulfkotte auf der Ebene der Fakten nicht so leicht widerlegen lässt«. Viele muslimische Mitbürger haben zur Ermordung von Ulfkotte und seiner Familie aufgerufen, die nun in einem christlichen Bergdorf lebt. Der Autor betreibt die Internetseite www.akte-islam.de und schreibt regelmäßig brisante Beiträge für die Internetseite des Kopp Verlags.


Nimmt man die Seite akte-islam.de etwas unter die Lupe und lest sich selbst die News durch, bekomme zumindest ich eine Gänsehaut... so zum Beispiel vom März 2009 (nicht sehr lange her)

Der afghanische Präsident Hamid Karsai versetzt den Frauen des Landes einen schweren Schlag. Er hat ein Gesetz unterzeichnet, das Vergewaltigungen in der Ehe legalisieren und Frauen das Verlassen des Hauses verbieten soll


Wer spricht nach Jahren in Deutschland am besten die türkische Sprache, wer kennt die türkische Kultur am besten? Welcher Deutsche passt sich am besten an die türkische Kultur an und lernt schon Mal fleißig türksich und kleidet sich türkisch? Bundesweit hat es nun schon zum siebten Mal eine Türken-Olympiade in Deutschland gegeben, bei der man als normaler Deutscher einfach Nichts verstanden hat. Und alles wurde live im türkischen Fernsehen übertragen. Als erster Preis winkt eine Türkei-Reise.


Aktuell Mai 2009:

In der schwedischen Stadt Gävle sind die Christen sehr vom Islam angetan. In der christlichen Kirche wird nun aus dem Koran vorgelesen, um "Spannungen" und "Vorbehalte" gegenüber dem Islam abzubauen. Die Muslime der Region freuen sich. Doch auf Nachfrage der Christen, ob Muslime in der örtlichen Moschee nun nicht auch aus der Bibel vorlesen und "Spannungen und Vorbehalte abbauen" wollten, kam dann eine ablehnende Antwort.


Sehr erscheckend und brisant, vor allem scheint der Autor wirklich einen Nerv getroffen zu haben, hat er doch bis jetzt zig tausende Morddrohungen erhalten.

Für mich ist dies ein wichtiges Thema. Ich lebe in Wien, der Hauptstadt von Österreich. Ich bin kein Rassist, das möchte ich hier betonen. Dennoch mache ich mir ernsthafte Sorgen um meine Kultur, um meine Heimat. Ich muss täglich mit ansehen wie diese immer mehr gefährdet wird. In Teilen von Wien gibt es bereits Proteste gegen den Bau von noch mehr Moscheen, in gewissen Strassensiedlungen gibt es weder noch deutsch sprechende Einwohner gescheige denn ein Geschäft mit deutscher Aufschrift... dies wird immer mehr verdrängt.

Mich würde jetzt interessieren, wie ihr das seht? Wie geht es in eurer Heimat zu? Ist dieses Thema aktuell?

Sehen wir wirklich einem "heiligen Krieg" ins Auge? Einer Invasion aus dem Abendland?
 
Ein heikles Thema, bei dem man schnell und gerne in Fettnäpfchen tritt.
Ich hab ne während meines Studiums rein aus Interesse an der Theologishen Fakultät ein paar Kurse zum Islam besucht... weiss aber inzwischen nurnoch wenig.

Für dich als Wiener ist es besonders interessant oder schockierend, wenn du bedenkst, dass vor rund 500 Jahren (genau 1529) die (ich schreib jetzt:) Osmanen (um nen Ban zu vermeiden) eben genau vor Wien standen und es eine Minute vor Untergang des Abendlandes WAR, die nur Karl V. und der Nürnberger Religionsfrieden (zwischen Katholiken und Protestanten!) abwenden konnten. Selbes Spiel 1683 vor Wien.
Das hat nix mit Rassismus oder sonstwas zu tun, das ist Geschichte und ihre Auswirkung auf das hier und jetzt.
Gottseidank befinden wir uns heute im Dialog mit anderen Kulturen und Religionen und haun uns nimmer gegenseitig die Köpfe ein.

Ich wohne z.Zt. in einer Stadt in Süddeutschland mit hohem Anteil an aus der Türkei stammenden Einwohnern. Muss zugeben, dass ich die einzelnen Ethnien nicht voneinander unterscheiden kann. Weiss nur, dass der Umgangston ein rauer ist und die Gabe der Artikulation unter Jugendlichen ähnlich degeneriert ist wie im WoW-Handelschannel. *hust*
Eine Invasion aus dem Morgenland befürchte ich nicht. Ich sehe (v.a. im TV) vielmehr eine schleichende Unterwanderung, eine Art Parallelgesellschaft, die sich nach eigenen Regeln und Gesetzen (die uns wiederum fremdartig und nicht so gut anmuten) verhält. Oftmals Brutstätte für radikale und verfassungsfeindliche Aktivitäten. Durchaus auch durch Proleten wie [pussy-do] geschürte gefährliche Tendenzen, die nicht unseren moralischen und ethischen Standarts des christlichen Abendlandes entsprechen. Aber neben Ehrenmorden und wüsten Beschimpfungen beim Autokauf gibt es auch Menschen wie meinen netten Nachbarn, die ihre Töchter z.B. nicht zwingen Kopftücher zu tragen und die durch ihre angepasste und dennoch heimatverbundene Lebensweise (gerade klopfen sie wie zwei mal im Jahr übrig ihre Schafswollfüllungen der bettwäsche aufm Rasen aus) unsere eigene Kultur BEREICHERN.
 
Auf jeden Fall ein brisantes Thema, inwieweit die Tatsachen stimmen und ob da irgendwas gedreht wurde kann ich nicht genau beurteilen, für mich wirkt es alles schon sehr reißerisch und Angst schürend.
Die Erfahrung das sie sich von "uns" abschotten und eine eigene "Kommune" bilden, verstehe ich zwar zum Teil, aber andererseits wieso wandere ich in in fremdes Land aus wenn ich mich nicht anpassen will und gleich wie "daheim" weiterleben will....
Diese Einstellung stört mich, zugegeben, aber wo gibt es keine schwarzen Schafe?
Das dagegen teilweise auch was unternommen wird, siehe abgesetzte Islamlehrer an den Schulen bzw. ein angepasster Lehrgang für Islamlehrer in Österreich, geht, meiner Meinung, nach völlig in Ordnung.
Bevor ichs vergesse, auch die andere Richtung ist bedenklich. Ich sage nur "Abendland in Christenhand".

lg
 
Zurück