Die Schmiedekunst und ich

Janaki

Rare-Mob
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
3
Kommentare
18
Da soll mir doch nochmal einer erzählen, Schmiedekunst ist ein einfacher und leicht zu perfektionierender Beruf. Ich glaub, mir wollte ein Achimist diesen Bären aufbinden. Mein alter Horden-Krieger ist zwar auch Schmied, aber die hat die 300 schon vor Ewigkeiten erreicht, und mein Gedächtnis ist schlechter als ein Küchensieb ^^
Jedenfalls nahm ich alle Schmiedequests an, die mir angeboten wurden, und dachte so bei mir: "Ach, 120 Mithril, 40 Eisen, 4 Citrin, 5 Echtsilber, zweimal 3 Waffen aus Eisen und zweimal 2 Waffen aus Mithril (und Zubehör), das bekommste ja schnell.."
Ja, Pustekuchen ^^
Ich hampel jetzt immer noch damit rum, aber zumindest konnte ich die "Gib 120 Mithril und anderen Klimbim bei Galvan ab und bekomm einen epischen Streitkolben, der nach 1h Stunde verschwindet"-Quests endlich beenden... Nun muss ich "nur" noch zwei Streitkolben herstellen und ein paar verschnörkelte Mithrilrüstungen. Die man aber erst mit Skill 230 und 235 lernt. Ich hasse schmieden, echt ^^ Und bald kommen noch die Quests mit dem Thorium... jippie
biggrin.png
 
Zurück