Die Schreie werden lauter...

Gloin

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
6
... denn BT / MH rufen nach uns. Eigentlich sollte dieses Update ja früher kommen, aus Zeitgründen schieb ich es erst jetzt nach.

Seit 2 Wochen versuchen wir uns nun im T6 Content, und ich ziehe mal als Fazit, dass es bisher doch - wenn auch anstrengend - recht spannend ist. Gut, Rage Winterchill ist jetzt nicht so das Problemkind, aber Anetheron bzw. Naj'entus sind doch schon ganz ordentliche Brocken. Dafür freuen sich alle dann auch über qualitativ hochwertigen Loot, auch wenn schon wieder das altbekannte Diss-Problem bei Items auftaucht, die maximal 2 Personen im Raid überhaupt brauchen, wo es der eine schon hat und der andere nicht da ist
smile.png


Thresor durfte sich dann auch gestern Abend freuen, als die tollen Randomstiefel im BT gedropt sind:



Jetzt geht's leider erst Sonntag Abend weiter, dann wollen wir uns mal in Richtung Kaz'rogal und im BT zu Supremus bewegen. Vielleicht kommen wir da ja auch direkt zu Firstkills, schön wärs ja
smile.png


Das wars von mir für heute - oder sagen wir besser jetzt - auch schon, eventuell spiel ich ja heute noch n bisschen am Profil rum.
 
Zurück